Hanau, Merkl und die Empörten empören sich!

Wie bekannt, hat ein Täter einige Menschen getötet. Dies ist absolut zu verurteilen, egal welche politische Einstellung bei einem Täter vorliegt! Egal um welche Nationalität es sich handelt! Es geht um MENSCHEN die ERMORDET wurden!

Was mich wirklich sauer macht ist der Umstand, dass sich die Merkl sammt ihren Lakaien aus dem Bundestag auf ihren Angstgegner eingeschworen haben. Rechts - Rechts - Rechts! Wenn es in solchen Fällen als Opfer "Nichtdeutsche" trifft, dann plötzlich trauern sie alle populistisch mit, empören sich und Blablabla...! Trifft es aber Deutsche, dann wird kein Wort verloren! Sogar die AfD wurde einmal zurechtgewiesen für eine Schweigeminute im Bundestag, da ein Deutsches Mädchen von einem "Neubürger" umgebracht wurde! Es erfolgte umgehend ein Ordnungsruf Da ist es plötzlich Populismus mit dem Leid von Opfern! Was nun aber geschieht ist kein Populismus? Die Merkl benutzt die Opfer für IHRE ZWECKE!

Immer schön das gemeine Volk, die Lemminge, gegeneinander aufhetzen.

Letztendlich werden wir nie mehr erfahren ob es sich um einen Bandenkrieg unter revalisiernde Gruppen handelt oder um wirklichen Fremdenhass, da letzteres schon in den Medien breitgetreten wird und man "Der Merkl" nicht widerspricht! Sollten diverse Journalisten dennoch erruieren das es sich um Kriminalitätskämpfe handelt ist es natürlich eine Verschwörungstheorie!

Interessant wäre auch noch die Info in wie weit Täter und Opfer bisher straffällig wurden.

Nochmal: Wie schon geschrieben, es ist egal von welcher politischen Seite diese Morde kamen, - es sind alle Menschen! Deshalb sollte eine Anteilnahme ebenso bei den Opfern die durch diverser Nichtdeutscher Gruppierungen endstanden sind, erfolgen!

In diesem Sinne

"Bleibt´s spannend!"

9
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

nzerr

nzerr bewertete diesen Eintrag 21.02.2020 06:19:15

gloriaviennae

gloriaviennae bewertete diesen Eintrag 20.02.2020 21:21:07

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 20.02.2020 20:09:22

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 20.02.2020 19:21:54

Reality4U

Reality4U bewertete diesen Eintrag 20.02.2020 18:27:08

Claudia56

Claudia56 bewertete diesen Eintrag 20.02.2020 17:21:44

Waldelfe25

Waldelfe25 bewertete diesen Eintrag 20.02.2020 15:20:27

Sepp Adam

Sepp Adam bewertete diesen Eintrag 20.02.2020 14:44:36

decordoba1

decordoba1 bewertete diesen Eintrag 20.02.2020 14:33:41

29 Kommentare

Mehr von Hausverstand