Ich habe mir nun wochenlang Gedanken gemacht, wie ICH am einfachsten der Coronaimpfung entgehen kann ohne eine weitere Einschränkung in meinem Leben!

Lange habe ich nachgedacht und hatte nun einen Geistesblitz!

Ich unterstütze ab sofort ALLE Menschen die sich impfen lassen wollen und beginne ab sofort nun auch mit einer Corona Panik in meinen Blogs! Jeder der mich anschreibt wird eine Empfehlung von mir erhalten - Unbedingt Impfen zu gehen! Ganz wichtig!

Wenn ca. 70% der Bevölkerung geimpft wurden gibts ja anscheinend eine Herdenimmunität und die restlichen 30% sind dann scheißegal!

Da ich mich ganz sicher NICHT mit einem unzureichend getesteten Impfstoff der eine Notzulassung bekommt und Leberzellen eines abgetriebenen Fötus enthält impfen lasse, muss ich nun möglichst viele Menschen überzeugen dass SIE sich impfen lassen!

Und wenn wir schon bei den Gefahren sind, einige Virologen warnen vor etwaigen Autoimmunerkrankungen durch diesen Impfstoff!

Daher gilt AB SOFORT:

Gehts Impfen sonst müsst´s alle sterben!

In diesem Sinne

"Gehts Impfen!"

4
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Benni

Benni bewertete diesen Eintrag 04.12.2020 09:40:31

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 04.12.2020 00:15:13

pirandello

pirandello bewertete diesen Eintrag 03.12.2020 18:53:49

Zaungast_01

Zaungast_01 bewertete diesen Eintrag 03.12.2020 14:56:12

92 Kommentare

Mehr von Hausverstand