Impfpflicht schreitet mit Lügen voran!

Der Regierung sind die Infektionszahlen viel zu niedrig und was nicht sein kann, darf auch nicht sein! Deshalb haben wir "schon wieder x Infizierte".

Ich halte ja den Mückstein als Mediziner nicht für blöd und komplett unwissend! Er weiß´doch ganz genau, dass diese PCR Tests nichts über eine Infektion- oder Infektionsweitergabe aussagen.

Am besten sind ja die GESUNDEN die seit Drosten auch "asymptomatische Erkrankte" genannt werden, obwohl jeder Mediziner weiß, dass eine Viruserkrankung nur mit Symptomen einher geht. Wie schon die WHO festgestellt hat, können Menschen bei denen der PCR Test positiv ausgefallen ist und KEINE SYMPTOME zeigen, niemals andere Menschen anstecken, da die Virenlast viel zu gering ist! Erst durch niesen und husten werden die Viren verbreitet! Ebenso ist der PCR Test mit einem CT45 Wert ungeeignet! Er stellt lediglich fest das irgendwo, irgendwann ein klizekleiner Virusteil vorhanden war. Ich setzte einmal voraus das Mückstein, Kurz und Konsorten über all dies bestens Bescheid wissen!

So bringt man die Zahlen auch nach oben!

Nun kommt Mückstein in vorauseilendem Gehorsam als Scharfmacher der Schafe unter anderem mit neuen Vorschlägen:

➤ Grüner Pass erst ab Vollimmunisierung

➤ 1-G-Regel in der Nachtgastronomie (nur Geimpfte)

➤ Kontaktdatenerhebung aufrechterhalten

Eintritt nur mit Grünem Pass! Bedeutet, dass nur Geimpfte Zutritt haben! Eine Diskriminierung sonders gleichen!

An alle Geimpften:

Keine Sorge, ihr seid ja eh geimpft! Also lasst alle anderen in Ruhe! Aber das geht ja nicht! Denn wer geimpft ist, ist dennoch ansteckend!

Und noch was: Am besten gehts alle nicht Testen und schon sinken die Zahlen wieder und die ganze Aufregung legt sich!

In diesem Sinne

"Nachdenken"

10
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 17.07.2021 19:45:56

Walter Kellner

Walter Kellner bewertete diesen Eintrag 16.07.2021 23:31:56

Wiesi

Wiesi bewertete diesen Eintrag 16.07.2021 20:36:36

zeininger karin

zeininger karin bewertete diesen Eintrag 16.07.2021 13:41:42

Zaungast_01

Zaungast_01 bewertete diesen Eintrag 16.07.2021 10:29:27

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 16.07.2021 09:52:31

Bösmenschen

Bösmenschen bewertete diesen Eintrag 16.07.2021 07:35:28

Reality4U

Reality4U bewertete diesen Eintrag 15.07.2021 19:43:38

Charlotte

Charlotte bewertete diesen Eintrag 15.07.2021 18:19:43

Michlmayr

Michlmayr bewertete diesen Eintrag 15.07.2021 15:58:54

8 Kommentare

Mehr von Hausverstand