Innenminister Salvini rettet 2.500 Flüchtlingen das Leben!

ITALIEN - Schon vor Jahren habe ich geschrieben, dass es wirklich humanitär wäre, wenn die NGO´s ihre Fähren- und Schleppertätigkeiten übers Meer einstellen würden. Natürlich haben dies viele nicht verstanden! Aber die Zahl der Ertrunken im Mittelmeer stieg ständig mit der Zunahme der "NGO" Schleppertätigkeit! Dafür muss man kein Wahrsager sein, sondern ganz einfach nur nachdenken um zu diesem Ergebnis zu kommen. Ich verstehe nicht, wie man als Mensch der vorgibt andere retten zu wollen, nicht einsehen kann, dass man nur das Gegenteil erreicht?

Aber nun liegen die Zahlen vor!

Innenminister Salvini sperrte die Häfen für Migrantenboote im Juli 2018. Dadurch kamen 80 Prozent weniger Migraten über das Meer und dementsprechend weniger Menschen mussten ertrinken! Link Die Zahlen der Ertrunken sind immer nur angenommene Zahlen, aber demnach kann man sagen, dass auch 80% weniger Menschen seither ertrunken sind!

Laut "Zeit Online" waren es 2017 insgesamt 3.100 Menschen. Wenn man hier die 80% ebenso geltend macht, hatte der bei den Linken verhasste Salvini fast 2.500 Menschen gerettet!

Bravo Signore Salvini!!! Ihnen gebührt der Friedensnobelpreis! Nicht einem Kriegspäsidenten!

Jetzt müssten die Linken NGO´s eigentlich blöde aus der Wäsche schauen ... aber die sind nicht blöd denn auch sie können rechnen:

Weniger Flüchtlinge übers Mittelmeer = weniger Tote!

In diesem Sinne

"Bleibt´s Spannend!"

8
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Waldelfe25

Waldelfe25 bewertete diesen Eintrag 28.03.2019 11:48:27

invalidenturm

invalidenturm bewertete diesen Eintrag 28.03.2019 00:33:10

Miki

Miki bewertete diesen Eintrag 27.03.2019 13:12:15

nzerr

nzerr bewertete diesen Eintrag 27.03.2019 06:06:20

lie.bell

lie.bell bewertete diesen Eintrag 26.03.2019 21:40:40

gloriaviennae

gloriaviennae bewertete diesen Eintrag 26.03.2019 21:31:06

CK13

CK13 bewertete diesen Eintrag 26.03.2019 21:28:13

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 26.03.2019 21:20:43

51 Kommentare

Mehr von Hausverstand