Für Menschen die nur etwas nachdenken können und die politische Lage beobachten, war es schon lange klar auf was die USA im Hinblick auf den Iran hinaus will.

Egal was im Umfeld des Iran geschehen war, immer meldete sich die US Regierung (Trump) und beschuldigte die Regierung oder diverse Generäle. Auch wenn auf den diversen veröffentlichten Fotos die Personen nur schemenhaft erkennbar waren, wurde den Weltmedien erzählt, dass man ganz genau erkennen kann ... es handelt sich um iranische Soldaten! Auch die Aussage der iranischen Regierung aus diesem Atomvertrag auszutreten wurde von der US Regierung sofort als Provokation gesehen. Die USA haben diesen Vertrag aber bereits 1 Jahr vorher aufgekündigt und wollten den Iran danach, diesbezüglich immer noch kontrollieren, was diese natürlich verweigert hatten und laut den USA eine Provokation war. Sanktionen wurden verhängt und Europa (GB) vollstrecken die amerikanischen Sanktionen.

Ich bin bekannterweise kein Freund der fanatisch-muslimischen Länder (Menschen) aber ich kann die Regierung doch verstehen, dass sie so reagieren (müssen). Auch die Ermordung des Generals vor ein paar Tagen ist so eine Geschichte. Die Welt ist sicherlich besser dran, wenn es diese Person nicht mehr gibt, aber die amerikanische Regierung findet natürlich sofort eine Rechtfertigung und bedroht das Land weiter mit (glaube) 56 weiteren Zielen. Ausserdem hat auch dieser einen Nachfolger der ähnlich, wenn nicht schlimmer, tickt!

Vielleicht haben sie noch gar nicht erkannt, dass nicht alle Länder so blöd wie Deutschland sind die sich wirklich alles bieten lassen. Der Allmachtsanspruch der USA sorgt für eine Wahrnehmungsverschiebung in deren Köpfen, denn alles was sie unternehmen ist Gut, Super und alles was andere Länder dagegen einzuwenden haben ist Böse, Schlecht!

Mir ist schon klar, wie jedem Menschen der nur ein bischen nachdenken kann, dass es nicht um die diversen "Befreiungen" eines Volkes geht, wie sie den Lemmingen bzgl. den anderen islamischen Staaten immer erzählt hatten. Es geht knallhart um Rohstoffe und um den Machtanspruch des Landes. Die Schulden wachsen und wachsen weshalb man versucht, sogar Fracking Gas von den USA nach Europa per Schiff zu transportieren, obwohl wir alle genug Gas von Russland bekommen. Aber Russland ist böse wie auch das Gas von Putin.

Sie wollen immer mehr Länder in ihre Abhängigkeit führen wie dies mit D schon Jahrzehnte bestens funktioniert.

Es wird einen Krieg mit dem Iran geben, dessen bin ich mir zu 100% sicher! Aggressor ist wie meist die USA, auch wenn die Medien dies in Zukunft anders berichten werden.

Eine weitere Frage stellt sich in diesem Zusammenhang: Wie wird die Türkei reagieren? Sie werden wahrscheinlich die iranische Regierung unterstützen und Deutschland bedrohen. Erdowahn wird "seine" Flüchtlinge als Druckmittel gegen Deutschland einsetzen und sie "in die Freiheit" entlassen. Zusätzlich kommen dann noch die Leute aus dem Iran zu uns und eine "Flüchtlingsschwemme" die mit 2015 nicht vergleichbar ist, wird einsetzen. Was dann geschieht müsste jedem normaldenkenen Menschen bewusst sein.

In Folge wird es weitere Unruhen in Europa geben, denn schon heute wird in Europa gegen die USA demonstriert! Es werden die Kriege der Länder vor dem diese Personen angeblich geflohen sind bei uns, vor unserer Haustüre stattfinden! Es wird Zustände bei uns geben wie in den muslimischen Ländern.

Die GrünInnen dürfen sich schon jetzt freuen! Dann werden auch die Egoemanzen mit ihrem Kopftuch in der Öffentlichkeit rennen müssen.

Es mag mein Blog überzogen wirken, aber ich denke genau so wird es kommen!

In diesem Sinne

"Bleibt´s spannend!"

https://www.krone.at/1954209

https://www.krone.at/1958099

https://www.focus.de/politik/ausland/nach-beschuss-von-tankschiffen-iran-weist-anschuldigungen-zu-tanker-angriffen-kategorisch-zurueck_id_10824528.html

https://www.zeit.de/thema/atomabkommen

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Iris123

Iris123 bewertete diesen Eintrag 08.01.2020 05:37:13

13 Kommentare

Mehr von Hausverstand