Ich muss gestehen, ich hatte einen ganz breiten Grinser im Gesicht als ich die folgende Schlagzeile gelesen habe:

Israels Premier: „Impfstoff schwächer als gehofft“

Ich bin ja schon neugierig, wie unsere diversen Politiker und Medien mit dieser Erkenntnis umgehen!

Seit Wochen erzählen sie "wie gefährlich" die Deltavariante ist und wie toll dieser Impfstoff hilft um die Menschen zur Impfung zu zwingen. Doch nun ist der Impfstoff schwächer als gehofft? (Schenkelklopfer) Die bösen Impfkritiker und Verschwörungstheoretiker haben dann doch SCHON WIEDER Recht behalten!

Natürlich werden sie sagen, dass der Premier keine Ahnung hat ... usw

Ich sagte immer, die Impfung ist nutzlos! Mag sie vielleicht bei ein paar Alten Menschen für einen leichteren Verlauf sorgen, was ja noch immer nicht bewiesen wäre, dämmte sie die herbeigeschriebene Pandemie nicht ein.

Die Zahlen werden im Herbst genau so steigen wie vor der Impfung, obwohl 50% der Menschen geimpft sind! Die Menschen werden genauso mit Corona sterben wie vor der Impfung! Alles wird mit der Impfung wie vor der Impfung sein!

Es zeigt nur die Nutzlosigkeit dieser Impfung!

Damit die geimpften Schafe dies aber nicht bemerken, muss von dieser Nutzlosigkeit abgelenkt werden und es werden Ungeimpfte beschuldigt und die Politiker, allesammt zu Virologen mutiert, reden von einer Herdenimmunität. Das auch diese nicht funktioniert sieht man gut am Bespiel Israel!

Aber natürlich sind da noch zu wenige geimpft! Bis sie ihre 70% oder 80% oder 90% erreicht haben ist alles noch gefährlich! Auch die Zahl, wieviele Geimpfte man für eine Herdenimmunität benötigt wird beinahe täglich erhöht! Dies zeigt schon das hier was nicht stimmt!

Die Impfkritiker haben es schon lange begriffen und die Impfjunkies glauben weiterhin den Mist der Regierung! Irgendwann nach der Xten "Auffrischungsimpfung" wird ihnen vielleicht auch mal bewusst dass sie verarscht wurden! Aber dann kämpfen sie schon mit den Langzeitfolgen die natürlich nix mit der Impfung zu tun haben!

In diesem Sinne

"Einfach mal selbstdenken"

mobil.krone.at/2464924

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Reality4U

Reality4U bewertete diesen Eintrag 25.07.2021 17:52:12

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 25.07.2021 12:43:05

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 25.07.2021 10:25:27

17 Kommentare

Mehr von Hausverstand