Kurz verarscht die Menschen schon wieder und die freuen sich!

Vollmundig erklärt er wie toll es doch ist, alle Regeln hinter uns zu lassen! Nachtgastro offen, wieder feiern wie früher ... Bla, Bla, Bla usw.

Ganz toll! Aber ich frage mich: will er uns verarschen?

Die 3G Regel bleibt und Veranstaltungen müssen ab 100 Personen erst angemeldet werden! Da frage ich mich, was ist da wie früher?

Ausserdem ist es eine 2G Regel da die Genesenen auch Impfen oder Testen gehen müssen wenn ihre Erkrankung länger als 6 Monate her ist! Auch wenn sie durch ihre Erkrankung Immun sind! Wie krank ist das schon wieder?

Da die Regierung ALLE Menschen ohne Ausnahme impfen möchte ist ein bewiesener, ausreichender Schutz durch Antikörper der bestätigt, dass von betreffender Person keine Gefahr ausgeht - ungültig!

Geht's ihm noch gut? Den Kurz mein ich!

Kurz in der PK: "Es bleibt aber die 3G-Regel überall dort erhalten, wo wir sie derzeit haben. Das Sicherheitsnetz bleibt also für alle genannten Bereiche aufrecht, damit all das, was uns Freude bereitet, auch sicher stattfinden kann."

Was stimmt mit dem Herren nicht?

Was für ein Sicherheitsnetz? Die Zahlen der negativ getesteten (NICHT Infizierten) sind im Keller und 97% gesunden ohne Probleme aber noch immer schränkt er unsere Freiheits- und Grundrechte ein?

Goebbels feuchter Traum!

Ich sags wie ich es mir gerade denke: "Leck mich am A.... Herr Kurz!" Ich gehe, bevor ich mich ins Cafe setze, ganz sicher nicht testen! Sollte mich der Betreiber abweisen, dann weiss ich wenigstens wo ich nicht mehr hin gehe!

Es gibt auch genügend Lokale und Betreiber denen es egal ist und die keinen Test verlangen!

Den "Pöbel, die Tiere" (laut Kurzfreund Schmidt) freuts und Herr Kurz und Schmidt können wieder ihre homoerotischen Chats schreiben und mit ihren "Beidlfotos" (Schwanzfotos) angeben die sie sich gegenseitig mailen! (Laut Untersuchungsausschuss).

In diesem Sinne

"Bleibt'z spannend!"

5
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

MartinUSH

MartinUSH bewertete diesen Eintrag 18.06.2021 06:09:45

Michlmayr

Michlmayr bewertete diesen Eintrag 17.06.2021 20:15:03

Bösmenschen

Bösmenschen bewertete diesen Eintrag 17.06.2021 19:35:24

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 17.06.2021 19:11:46

Reality4U

Reality4U bewertete diesen Eintrag 17.06.2021 18:27:42

17 Kommentare

Mehr von Hausverstand