Es würde mich freuen, wenn es nicht so traurig wäre! Es würde auch mein Ego streicheln, wenn die Lage nicht so ernst wäre!

Ich habe schon im April geschrieben, dass wir eine "freiwillige" Zwangsimpfung bekommen werden! Ich habe geschrieben, dass die Einreise in ein anderes Land oder auch eine Arbeit ohne "freiwilliger Impfung" nicht mehr möglich sein wird! Auch wird ein Gaststätten- oder Einkaufzentrum Besuch nicht mehr ohne "freiwilliger Impfung" möglich sein!

Tja, da waren sie wieder! Die Personen, die Lemminge, die jeden Scheiss der Regierungen glauben und eine andere Sichtweise als schwachsinnige Verschwörungstheorie abwinken! Dabei muss man nur die Reaktionen und Lügen der Regierungen aus der Vergangenheit ansehen um zu wissen, dass sie diesmal ebenso lügen!

In Tschechien wurde fast die gesamte Bevölkerung getestet! - Freiwillig! - wie sie gesagt hatten!

Doch wer sich NICHT freiwillig testen liess, darf nicht mehr arbeiten oder das Heim verlassen!

Österreich hat sich bei den Tschechen schon informiert und in Südtirol wird dies schon umgesetzt! Ab 20.11. gibts auch dort eine freiwillige Zwangskontrolle!

In Österreich sprach Angstschober schon von dem Ziel mindestens 50% durchzuimpfen. Klar, der Staat besteht aus mindestens 50% Lemminge die den Scheiss glauben! Alle anderen werden sich freiwillig impfen lassen müssen um nicht mit Quarantäneknast und Besuchsverboten bestraft zu werden! Abgesehen davon, dass die Kriminalämter die Gen Datenbanken der Bürger eiligst ausbauen werden! Jeder Bürger gibt somit freiwillig seine Gene ab!

In der "Freiwilligkeit der Testung" erkennt man schon wie freiwillig erst die Impfung sein wird!

Natürlich alles im Zuge von "Gefahr im Verzug"

So erfüllt sich wieder eine ehemalige Verschwörungstheorie!

In diesem Sinne

"eh scho wissen..."

https://www.stol.it/artikel/chronik/neue-verordnung-mitarbeiter-zum-test-oder-betrieb-zu

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 15.11.2020 15:24:28

Claudia56

Claudia56 bewertete diesen Eintrag 14.11.2020 13:07:13

Zaungast_01

Zaungast_01 bewertete diesen Eintrag 14.11.2020 12:34:33

8 Kommentare

Mehr von Hausverstand