ÖSTERREICH - Wie immer ist die Zeit der Wahlen, bzw. die Vorwahlzeit besonders Lustig! Viele fühlen sich berufen ihren persönlichen, verbalen Beitrag zu leisten und ganz besonders sind es die "Promis" die versuchen für eine Partei oder einen Kandidaten eine "Werbung" unters Volk zu bringen.

Aktuell Fr.Hörbiger die sich erdreistet als "Grand Dame" der Künstlerszene, Herrn Kurz und die ÖVP zu unterstützen, anstatt wie anscheinend üblich die Roten oder Grünen!

Eine Pam-Joy springt sofort beleidigt auf und sieht sich demaskiert und verunglimpft. Die Medien halten die Suppe schön brav am kochen, das Volk diskutiert und den Hausverstand freuts.

Besonders lustig fand ich ja vor ein paar Wochen die abgedankte Ex-Prinzessin, die sofort vom Abstellgleis aus wegen der Festplatten auf die ÖVP hackte! Doch wie meist wenn sich Prinzessin Kern einschaltet, geht der "Schuß" nach hinten los.

Ich bin schon gespannt auf die anderen Parteien und auf welche kuriosen Ideen das sie noch kommen werden um einen Teil der Bevölkerung zur Stimmabgabe in ihrem Sinne zu bewegen.

Klima ist Langweilig und schon zu sehr ausgereizt. Migration ebenso! Da haben sich die Parteien keinen Millimeter bewegt. Vielleicht einmal an die eigenen Leute denken? Soziale Projekte langfristig planen und finanzieren? Wäre doch einmal eine Idee!

Vielleicht einmal ein Gesetz auf den Weg bringen, das jede Firma ab einer bestimmten Größe verpflichtet x-Personen ab 45 oder 50 einzustellen? Aber letztendlich helfen die Migranten ohnehin schon mit. Qualitativ Hochwertige Ausbildung wird Mangelware werden und somit MUSS auf die "Alten" Profis zurückgegriffen werden!

Aber warten wir es ab,

"Bleibt´s spannend!"

5
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

gloriaviennae

gloriaviennae bewertete diesen Eintrag 28.08.2019 13:51:15

Scherzkeks

Scherzkeks bewertete diesen Eintrag 28.08.2019 12:54:22

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 28.08.2019 02:24:17

invalidenturm

invalidenturm bewertete diesen Eintrag 27.08.2019 21:24:43

Miki

Miki bewertete diesen Eintrag 27.08.2019 20:53:46

2 Kommentare

Mehr von Hausverstand