War da nicht schon einmal so ähnlich ...

Die Deutsche Regierung glaubt den Stein der Weisen gefressen zu haben! Ständige Anfeindungen gegenüber Ländern der EU die nicht bereit sind dem "Deutschen Beispiel" zu folgen. Als Argumentation bringen sie permanent die Europäische Union ins Spiel und versuchen dies als Druckmittel zu benutzen.

Die Frau Merkel hat ihre Agenda, der die gesamte EU folgen muss, so denkt sie. Sie hat einen Machtanspruch gegenüber anderen Ländern, das ich mich Frage ob sie nicht unter einer Wahrnehmungsverschiebung leidet.

SIE war es doch, die 2015 ALLE Migranten eingeladen hat und dann die EU Länder gezwungen hatte ebenfalls Millionen aufzunehmen.

SIE war es doch die gegen geltendes EU Recht mit der unkontrollierten Aufnahme verstoßen hatte.

SIE ist die Wortführerin GEGEN Ungarn, Polen, Österreich und die vielen anderen!

SIE ist es die anderen Staaten ihren Willen aufzwingen will, so wie sie es mit ihrer Partei, den GrünInnen usw. macht. Sie dultet anscheinend keinen Widerspruch.

Nun hat sich sich wieder auf Österreich eingeschossen und kritisiert weil wir nicht sofort, umgehend, in vorauseilendem Gehorsam hunderte Kinder-Flüchtlinge mit Bart aufnehmen. Aber im Moment steht Deutschland so relativ alleine da. Ja da gibts noch ein paar hörige Länder deren Oberhäupter keine Eier in der Hose haben oder die Frau Merkel mit sanften und bestimmten Druck streichelt. Als ob sie Angst vor ihr hätten!

Aber was sollst, wenn der Kurz vor der Merkel umfällt, wars das eh mit seiner Glaubwürdigkeit und seinem Stolz! Der Orban, jedenfalls, lässt sich seine Eier anscheinend nicht kraulen und agiert sogar noch einigermassen provokant!

Ich würde einmal vorschlagen, dass Frau Merkel erst einmal versucht die von ihr seit 2015 aufgenommen Migranten im eigenen Land zu resozialisieren anstatt über andere Länder zu richten!

Da kommt mir ein Gedanke: "Wann geht die Alte endlich in ihre Pension? Hat sie nicht schon genug verbrochen?"

In diesem Sinne

"Bleibt´s spannend!"

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

LaMagra

LaMagra bewertete diesen Eintrag 16.09.2020 17:31:47

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 16.09.2020 15:39:09

3 Kommentare

Mehr von Hausverstand