Ich hatte in den letzten 4 Jahren keinen Zugang zu den offiziellen Staatsmediensendern. Mein Satkabel war defekt und ich hielt es für unnötig dies reparieren zu lassen! In dieser Zeit sah ich nur Amazon Prime und Netflix.

Vorteil: Keine Werbung, keine verblödeten Fake Nachrichten, kein Framing usw. Ich kann mir ansehen was ICH will und bin auch nicht an irgendwelche Zeiten gebunden!

Da nun ein neuer 55 Zoll 4k TV im Hause ist, dachte ich mir, dass ich die Leitung rep lasse!

Nun, 2 Tage mit Verblödungsfernsehen und ich war geschockt!

Wirklich, so viel Mist in allen Sendungen, in jeder Minute! Mich wundert jetzt nicht mehr, warum die meisten Menschen derart verblöden und sich hypnotisch diesen ganzen Mist reinziehen! Dabei frage ich mich ernsthaft wer sich die ganze Scheisse ansieht? Wie man dies überhaupt aushält?

Einzig 3 Sat, Neo und Servus TV kann man sich kurzzeitig ansehen, wenn Natur und Tiersendungen laufen!

In diesem Sinne

"Bleibt's spannend!"

4
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

LaMagra

LaMagra bewertete diesen Eintrag 14.08.2020 14:35:36

Aron Sperber

Aron Sperber bewertete diesen Eintrag 14.08.2020 08:10:54

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 14.08.2020 00:15:54

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 13.08.2020 20:35:09

6 Kommentare

Mehr von Hausverstand