Nehammer noch nicht einmal im Amt ...

... und schon zeigt er sein wahres Gesicht! Wie die Krone heute schreibt: "Nehammer kritisiert „demokratiefeindliche“ Demos!"

Hallo? Geht´s noch? - Demos sind eine große Errungenschaft der Demokratie! Laut Nehammer sind Demos gegen die Impfpflicht, also gegen die Regierung demnach DEMOKRATIEFEINDLICH?

Schön langsam bekomme ich wirklich ANGST VOR DIESER REGIERUNG und den faschistischen, ANTIDEMOKRATISCHEN Aussagen!

Die Demo in Wien war wieder ein großer Erfolg! Die Einzigen Krawalle stammen WIE IMMER von diversen Antifa Blocks! Da fallen mir wieder so manche Meldungen in den Medien ein, wo GrünInne Abgeordnete in D. an die Antifa Geld gespendet hatten, oder sogar deren Buttons im Bundestag tragen wie einen Orden. Wer weiß, warum die plötzlich, nach unzähligen Demos auch plötzlich da waren?

Vielleicht sollen sie soviel Ärger machen, damit die Zehntausenden friedlichen Menschen zuerst als Nazi und Randalierer bezeichnet werden können (so wie es Nehammer beschreibt) und natürlich, dass viele Zuhause bleiben da sie sich nicht in die Krawalle begeben möchten!

Irgendwann hören dann die Menschen, die wie gebannt auf die Staatsmedien sehen, permanent wie aggressiv die Coronaleuger (Niemand leugnet Corona!) und Impfgegner (Sie meisten lehnen nur die Genimpfung ab!) sind und das man doch gegen sie etwas unternehmen MUSS! Somit sind die Teilnehmer kriminalisiert und aufgrund der "Gefahr" die von den Impfgegner (natürlich nicht den Antifa Chaoten) ausgeht werden dann Demos untersagt!

Dies ist das Demokratieverständnis des Neuen Bundeskanzlers!

In diesem Sinne

"Ganz einfach zum kotzen!"

PS. Die Medien berichteten auch letzte Woche von Randale, die aber komischerweise niemand mitbekommen hatte der auf der Demo war.

https://www.krone.at/2573201

10
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 09.12.2021 02:39:54

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 06.12.2021 07:59:08

Aron Sperber

Aron Sperber bewertete diesen Eintrag 06.12.2021 07:57:19

Iris123

Iris123 bewertete diesen Eintrag 06.12.2021 06:08:07

invalidenturm

invalidenturm bewertete diesen Eintrag 06.12.2021 01:56:34

pirandello

pirandello bewertete diesen Eintrag 06.12.2021 00:44:37

DeepThought

DeepThought bewertete diesen Eintrag 05.12.2021 20:50:06

Reality4U

Reality4U bewertete diesen Eintrag 05.12.2021 20:50:02

zeit im blick

zeit im blick bewertete diesen Eintrag 05.12.2021 20:43:16

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 05.12.2021 19:43:08

21 Kommentare

Mehr von Hausverstand