An Tirol kann man erkennen was von diesen "Mutationen" zu halten ist ... :)

Ob und wann ein Virus wirklich mutiert wissen nur Virologen und Labore. Es ist immer wieder ein erneutes aufkochen der Angst bei den Schafen in der Bevölkerung wenn von einer "Neuen Mutation" gesprochen wird auch wenn sie nur eine Erfindung wie in Tirol ist! In diesem Falle war es ja besonders Interessant, dass auch Herr Drosten davon sprach, - von einer Virusmutation die es nachweislich nie gegeben hat! Was erzählt er wohl noch für Lügen?

Tja, wie ich als Laie seit Jahren von den Medien erklärt bekommen habe, wirken die Impfstoffe nie auf eine neue Mutation! Deshalb muss man regelmässig Impfen gehen! Doch Covid ist anscheinend gaanz anders! :)

In diesem Sinne

"Bleibt'z spannend!"

5
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
5 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 12.05.2021 06:47:14

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 11.05.2021 20:53:54

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 11.05.2021 17:30:16

MartinUSH

MartinUSH bewertete diesen Eintrag 11.05.2021 17:16:32

Claudia56

Claudia56 bewertete diesen Eintrag 11.05.2021 13:18:22

14 Kommentare

Mehr von Hausverstand