Panikmache pur! Es werden immer mehr Infizierte und schon ist Feuer an Dach? Eh logisch! Es wurde noch nie soviel getestet wie in den letzten 24 Std.

Logisch - viele Tests - viele Erkrankungen!

Die Dunkelziffer der Infizierten wird sehr hoch sein, was ja diese Massnahme rechtfertigt. Aber infiziert sein bedeutet nur, dass man diesen Virus in sich trägt! Jeder der sich gut fühlt, kann den Virus in sich tragen. Man muss nicht daran sterben! Die wenigsten gehören zur Risikogruppe!

Wichtig ist, dass wir zuhause bleiben um nicht andere Menschen anzustecken! Das ist dann schon alles!

Aber nun ein Drama daraus zu machen, weil viele Testungen viele Ergebnisse produzieren, ist vollkommen Sinnfrei!

Würde jetzt jeder in Österreich getestet werden, dann wären wahrscheinlich mehr Menschen infiziert als in Italien!

In diesem Sinne

"Bleibts Xund & Dahoam!"

4
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

MartinUSH

MartinUSH bewertete diesen Eintrag 22.03.2020 07:33:51

Frank und frei

Frank und frei bewertete diesen Eintrag 22.03.2020 06:13:46

Zaungast_01

Zaungast_01 bewertete diesen Eintrag 22.03.2020 01:44:27

gloriaviennae

gloriaviennae bewertete diesen Eintrag 22.03.2020 00:19:07

10 Kommentare

Mehr von Hausverstand