Wie bekannt, befinden wir uns wieder im Lockdown – bis zum 11.April! Pünktlich zu Ramadanbeginn am 13.April ist der Lockdown natürlich wieder beendet!

Es wäre ja ausländerfeindlich, rassistisch und gegen alle Muslime dieser Welt, ein religiöses Fest zu verweigern! Da streichen wir lieber ein hohes, kulturell wichtiges, inländisches, religiöses Fest wie Ostern! Wer braucht schon Ostern?

Aus Angst vor der leichten Erregbarkeit diverser Kulturen in Verbindung mit ihrem Glauben, sperrt man lieber vorher zu als mittendrin! Wir haben ja gesehen, was soeben in Wien in einer Moschee passiert ist. Dort hielt man sich nicht an die Vorschriften, die Polizei rückte aus – und bekam Stress. Denn manchen Gläubigen darf man eben nicht mit Vorschriften kommen. Für manche ist Scharia wichtiger als Corona!

Somit ist der nächste Lockdown ganz sicher zum Ende des Ramadan am 12.Mai geplant! Davor sicher nicht! Wollen wir wetten? Trauen die sich niemals!

Die Zahlen werden auch in diesem Lockdown nicht sinken, aber egal, hauptsache ist das "Verbot" von Ostern!

Nehme dem Volk die Kultur und du nimmst ihm die Identität!

In diesem Sinne

"Bleibt's spannend!"

4
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 03.04.2021 11:54:46

Claudia56

Claudia56 bewertete diesen Eintrag 02.04.2021 23:30:23

invalidenturm

invalidenturm bewertete diesen Eintrag 02.04.2021 18:00:07

Maila

Maila bewertete diesen Eintrag 02.04.2021 16:22:17

9 Kommentare

Mehr von Hausverstand