Politik ab 2021 oder Sozialismus Zweipunktnull? Eine Chronologie

Ich beobachte, lese viel und schreibe im Moment relativ wenig! Das hat den Grund, das meine "Kollegen" hier auf FuF meine persönlichen Meinungen und Sichtweisen bestens in ihren Blogs posten! Danke an dieser Stelle dafür!

Daher ist es wirklich spannend sich nach "Hausverstands-Verschwörungtheorie" (die meist eintreffen) mit der Zukunft der Politik in Österreich, Deutschland und der EU zu beschäftigen. Ein wirklich spannendes Thema. Die gesamte Chronik der Veränderungen zu verfolgen und als Zukunft weiter zu führen!

Wie geht es weiter 2021 ... 2022 ... 2023 ... usw?

Eine wirklich spannende Frage (und langer Blog), denn die Wahrheit, der Plan für die Zukunft, liegt nur den verschiedenen Regierungsspitzen vor! So müssen wir "Unwürdigen" unsere noch ungeimpften Grauen Zellen bemühen und das bisher Geschehene in Verbindung mit der Zukunft setzen um daraus ein geplantes Vorgehen, einen Plan zu erkennen!

Aber an Thesen mangelt es nicht in unserer Gesellschaft wie man an der Co2, Corona und Impfthematik erkennen kann. Ganz schnell werden aus Thesen gleich mal unumstössliche Wahrheiten. Dabei ist doch alles nur eine Glaubensfrage, wie eine staatlich verordnete Religion mit ihren Gläubigen, - nicht mehr und auch nicht weniger!

Die ganze Co2 These, das der Mensch die Schuld an einer Erwärmung trägt, ist für einen normal denkenden Menschen schon lange nicht mehr nachvollziehbar, wie ich in einigen Blogs ausführlich darlegte. Ebenso verhält es sich mit den PCR Tests, der Anzahl der Infizierten und so auch mit der kommenden Corona Impfung. Alles nur Mutmassungen und Thesen, da keine oder nur wenige wissenschaftliche Fakten und Beweise vorhanden sind. Aus Thesen werden Wahrheiten!

Bitte erspart mir nun eure geistigen Ergüsse in den Kommentaren zu Co2 und Corona, denn ich kenn die Rechtfertigungen der Gläubigen zur Genüge! Mir hat bisher keiner die Co2 Thematik (Lüge) so glaubhaft darstellen können, dass ich zum umdenken gezwungen gewesen wäre. Ebenso verhält es sich mit der Corona Panik vieler Menschen. Also beisst lieber in eure Tischkante oder legt zur Abwechslung mal euer Ohr auf die heisse Herdplatte, damit ihr die Wärme auch hören könnt! Es funktioniert und hilft sogar gegen den Covid, dass sagte sogar Herr Drosten in einer Pressekonferenz als er diese wissenschaftliche These mit Corona in Verbindung brachte.

Doch nun zur Politik und wie sie unser Leben nachhaltig verändern wird!

1. Die Teilung

Zuerst wurde das Volk ab 2015 geteilt! In die "Guten" und die "Bösen". Natürlich sind die Guten die sozial(-istisch) denkenden Personen und die Bösen sind die Menschen, die sich Sorgen um (ihr) Land und Leute machen. Da ist es dann egal ob nun die Bösen einen Verfall der sozialen Standards durch die Guten bemängeln. Alles was von den "Bösen" kommt ist auch böse und sei es auch noch so gut! Wer Gut oder Böse ist legen die verschiedenen Politiker, Regierungen und Parteien fest und nicht die Gesellschaft wie früher. Die Medien, als Sprachrohr der Politik bringen dies unters Volk und verfestigen in den Köpfen der Bürger die staatliche Sichtweise zu Gut & Böse. Die Menschen glauben dann, dass dies ihrer Sichtweise entspringt! Aber wie sagt schon die Bibel: "Satan wird als Engel des Lichts erscheinen!"

2. Gedanken und Meinungskontrolle

Lange bekannt ist, dass sich die Frequenz unserer TV Geräte hypnotisch beeinflussend auf unser Unterbewusstsein und folglich auf unser bewusstes Denken auswirkt. Je länger der TV läuft, desto paralysierender wirkt er auf die Seher ein und verändert letztendlich die Gedanken-Bewusstseinsstruktur dieser Menschen.

Mit diesem Umstand kommt noch das "Framing" hinzu. Es bedeutet, dass nur noch in diesem Frame, diesem Rahmen berichtet wird. Alles ist ausgerichtet auf Mindcontrol, zu Deutsch: Gedankenkontrolle! Wer es nicht glaubt sollte sich einmal um 7 oder 8 Uhr morgens die deutschen staatlichen Sender objektiv ansehen! Framing und Mindcontrol in geballter Form! Weiter geht es dann bei den Nachrichten, Reportagen, Serien und beliebten Talksendungen. Hier werden in letzter Zeit nicht einmal mehr Kritiker eingeladen. Wozu dann eine Diskussionssendung? Egal, dem Seher fällt dies schon lange nicht mehr auf! Er sitzt hypnotisiert vor der Glotze!

So werden Gedanken verändert und "persönliche" Meinungen in den Köpfen der Menschen geschaffen! Die Politik nennt dies ganz offiziell - Meinungsbildung!

All dies ist da und vor aller Augen sichtbar! Man muss nur einmal die Augen öffnen, versuchen dies zu durchschauen und selbst darüber objektiv nachdenken!

Stell dir vor du bist in einem weissen Raum mit 2 Türen. Sie sagen dir, dass hinter einer Türe VIELLEICHT etwas erschreckendes warten KÖNNTE und hinter der anderen kommst du aus diesem Raum. Die eine Türe ist Dunkel die andere in Regenbogenfarben gestrichen. Für welche Türe werden sich wohl die meisten Menschen entscheiden?

Wir haben seit 2015 eine Spaltung der Gesellschaft, eine sichtbare Gedankenkontrolle und nun ist es Zeit für künstlich herbeigeredete Probleme!

So funktioniert dies alles!

Nachdem das Volk nun geistig "bespielt" wurde/wird und feststeht was Gut und was Böse ist, geht das wirklich perfide Spiel weiter!

3. Probleme erschaffen

Es werden Schreckenszenarien erschaffen die an sich unlogisch erscheinen aber durch Mindcontrol und Framing jeden Tag in den Gedanken der Menschen ein Stück mehr an "Wahrheit" gewinnen! Diese Szenarien erzeugen in den "Neuprogrammierten und Neuinformierten" Menschen einfach nur Ängste! Nicht mehr und nicht weniger! Um diese Ängste weiter zu nähren schrecken sie auch nicht davor zurück "behinderte" Kinder von zweifelhaften Organisationen zu benutzen um ihre Ziele letztendlich zu erreichen!

Mit der Angst lässt sich ein Volk ganz leicht regieren und aufgrund dieser Angst würden die meisten sogar ihre Freiheit aufgeben nur um sich sicher zu fühlen!

"Der Staat sorgt schon für die Sicherheit der Angstbürger!" so einfach ist es im Denken der "Neuinformierten"!

Nachdem die Menschen permanenter Medien-Gedankenkontrolle ausgesetzt sind und die Ängste auch durch diese Medien teilweise mit Lügen immer mehr vertieft wurden, sind die Menschen nun bereit für den nächsten Schritt! Sie geben freiwillig ihre Eigenverantwortung ab, da sie permanent hören, dass die Regierung sich darum kümmert!

4. Freiheiten einschränken

Es ist langsam und behutsam geplant. Nein, nicht schnell mit der Holzhammer Methode, sondern langsam und schleichend! So werden zum Beispiel die Menschen verpflichtet, unnötige Masken zu tragen! Es gibt unzählige Untersuchungen die keinerlei Wirkung als Schutz feststellten! Ganz im Sinne der ängstlichen Menschen wird weiter ein Schreckensgespenst erschaffen mit Worten wie:

"Schon bald wird jeder einen Menschen kennen der an Corona verstorben ist!" (Kanzler Kurz)

Ja das zieht! Das gibt der Agenda noch einen weiteren Schub und viele Menschen betteln förmlich nach "Regierungsschutz" z.B. in Form eines Lockdown! Blöd nur, das es die ängstlichen hart am eigenen Ersparten trifft! Kurz bevor die vermeindliche Sicherheit in Unmut umschlägt, werden die Geschäfte wieder geöffnet! Es ist nur ein perfides Spiel mit dem Volk und nicht mehr! Zuckerbrot und Peitsche! Wie wichtig dem Staat bisher die eigenen Menschen im Land waren sieht man gut an der Verarmung der Rentner/Pensionisten und den eingeschränkten Sozialleistungen!

Nachdem nach einiger Zeit sogar die ängstlichsten unter den Ängstlichen erkennen, dass alles gar nicht so schlimm scheint, wird zeitgerecht eine neue, mutierte Version des Virus präsentiert die noch gefährlicher zu sein scheint! Es werden die Freiheiten weiter eingeschränkt! Die Menschen werden durch Verordnungen gezwungen zu Hause zu sitzen weil sie immer noch an eine Gefährlichkeit glauben und es kein Veto gegenüber den Regierungsparteien gibt, wird dies von den meisten wortlos akzeptiert. Weihnachten darf man sich nur unter bestimmten Regeln in der Familie treffen und an Sylvester gibt es keinen Ausgang, in Berlin sogar ein Alkohol(verkaufs)verbot! Die Gründe alle nur "Fadenscheinig" und schlecht nachvollziehbar!

Die Reisefreiheit wird auch über die Urlaubszeit eingeschränkt. Vielleicht noch nicht 2021, da bis zum Sommer die Bevölkerung sicher noch nicht durchgeimpft ist, aber 2022 werden Grenzübertritte nur noch mit eingetragener Coronaimpfung möglich sein. So werden für Impfkritiker die Freiheiten Stück für Stück eingeschränkt und für geimpfte Personen nicht alle Freiheiten freigegeben! Wir haben einen grossen Teil unserer Freiheit dauerhaft eingebüst, aufgrund vermeindlicher Sicherheiten! Erreicht durch das schürren von Ängsten in der Bevölkerung!

Es trifft aber auch die Meinungsfreiheit! Kritiker werden im Internet auf Facebook, Twitter, Youtube und Co entweder gelöscht, oder als unsozial und menschenfeindlich deklariert! Demnächst wird auch kriminalisiert wenn Kritik an der Regierung laut wird! Hier muss man sich nur das EU Gesetz zur Meinungsfreiheit in Verbindung mit dem Netzwerkdurchsetzungsgesetz in Deutschland ansehen. Gesetze diesbezüglich sind schon lange in der Schublade und warten auf Umsetzung! Teilweise wird schon sanktioniert und kriminalisiert!

Schon seit Jahren wird die Redefreiheit mit Gender oder P.C. eingeschränkt. Öffentliche Namen müssen geändert werden, bestimmte Worte, Abkürzungen und Zahlen werden verboten da sie nicht mehr der P.C. entsprechen und an das 3.Reich erinnern könnten. Die "Guten" setzten alles daran die Sprache zu verändern und einzuschränken!

5. Identität verändern

Mit der Sprache wird sich auch die Idendität der Menschen zu ihrem Land verändern. Schon seit langem wird versucht in der Landestracht etwas schlechtes, etwas böses zu sehen! Worte die ein Volk, ein Brauchtum, eine Kultur ausmachen werden als "Böse" bezeichnet und mit Faschismus gleichgesetzt. Wie sagte ein Dichter: "Nimm einem Volk die Sprache und du nimmst ihm die Idendität!" Jegliche Landesidendität soll in einer EU gerechten Idendität aufgehen!

6. Kontrolle

Gab es früher das Brief- und Postgeheimnis, das den Bürger schützte, ist es heute obsulet! Nicht nur, dass die Menschen freiwillig persönliche Daten ins Netz stellen, werden die Bürger permanent überwacht!

Tracking ist das Zauberwort, nachdem JEDER ein Handy besitzt und dies auch ständig bei sich trägt ist eine Verfolgung leicht! Die Regierung gibt offen zu, von den Mobilfunkbetreibern Daten und Bewegungsprofile zu erhalten! Aber nicht nur die Regierungen, sondern auch private Konzerne hören die Nutzer ab. Schon mehrfach wurde dies nachgewiesen! Wir werden 24 Stunden am Tag überwacht!

7. Neue Gesetze

Wie wir jetzt wissen, ist es für die Regierungen einfacher wenn kein Widerstand von denkenden, mündigen Bürgern gegenüber den neuen Gesetzen und Verordnungen ausgeht! Daher werden Verordnungen teilweise auf die Spitze getrieben um sie danach sofort wieder zu lockern. Die Menschen werden damit ausgetestet und vermitteln das Gefühl einer funktionierenden Demokratie!

Wer jetzt denkt, dass einige Verordnungen gegen geltendes Recht verstossen irrt! Sollte dem so sein, wird ein Gesetzespaket geschnürrt in dem derartige Gesetze/Verordnungen die vorher abgelehnt wurden geschickt verpackt werden.

Merke: Gesetze können immer und zu jeder Zeit verändert werden.

Oder wie im Falle Deutschland, werden sie teilweise einfach ignoriert! Wer darauf hinweist (siehe GG), wird verunglimpft und schon will sich niemand mit den "bösen Deliquenten" auf eine Stufe stellen und zieht seine Kritik zurück! Alle neuen Einschnitte die teilweise bis in den privaten Bereich reichen, werden so legalisiert! Ebenso wird der Verrat an Personen im persönlichen Umfeld von der Politik unterstützt!

8. Die Umerziehung

Schon jetzt hat die Umerziehung bestens funktioniert! Viele ältere Menschen sind verängstigt und trauen sich (wie vor 80 Jahren) nicht mehr ihre eigene Sichtweise zu den verschiedenen Themen zu sagen. Vieles wird nur noch im kleinen Kreis unter vorgehaltener Hand besprochen!

Ich werde regelmässig (nicht nur) von der Altersgruppe 70+ gewarnt, ich solle mit meinen Blogs aufpassen! Sie haben Angst ihre Meinung zu sagen und befürchten Schlimmes wenn sie es dennoch tun!

Das Denunziantentum nimmt wieder zu.

Zum Schutze der Menschen und Bevölkerung wird in Zukunft sehr viel Wert auf "Informationen aus dem Volk" gelegt! Dies bedeutet, das Nachbarn, Personen ihres Umfeldes bei den Behörden melden, sollten sie sich nicht z.B. Corona-Regierungskonform verhalten! Ganz nach einem damals gut funktionierendem Stasi- oder Gestapo Muster! Corona dient hier nur als Test und Konditionierung!

Der Staat, der die Bürger des Volkes vor Infektionen schützt ist der neue Superstaat.

Früher schützte der Staat die Menschen vor Bolschewisten, Juden ... später vor Kapitalisten und heute vor Terroristen und Infektionen! Mit jedem angeblich, vermeindlichen Schutz geben die Bürger freiwillig ein Stück ihrer persönlichen Freiheit ab!

Aber durch die schleichende Umerziehung der Politik, Medien und Werbung wird es den wenigsten Menschen auffallen und die meisten werden alles wortlos akzeptieren und weiterhin hypnotisch in ihre Glotze oder Handy blicken!

9. Zusammenführung der Szenarien

Es werden die verschiedenen Szenarien wie z.B. Co2 und Corona zusammengeführt und miteinander in Verbindung gebracht! Alles zum Schutze und Wohl der Menschen natürlich. So kann die Politik sicher stellen, dass möglichst wenig Unfrieden in der Bevölkerung entsteht! Eines wird das andere Ergänzen. Wer sich als Kritiker gegen das Eine wendet ist damit auch gleich gegen das Andere! Eine Unterscheidung ist nicht mehr möglich!

10. Der Wandel der Demokratie

Als letztes wird der Sozialismus in Europa installiert, auch wenn dies weiterhin den Namen Demokratie trägt! Es wird durch Gesetzesreformen und neue Verordnungen langsam geschehen. Der Regierungkonforme Bürger wird dies nicht bemerken und zufrieden sein, dass der Staat für ihn einen grossen Teil seiner Eigenverantwortung und auch teilweise das eigene Denken übernimmt.

Schon jetzt wird über die Linken Parteien in Europa der Sozialismus in kleinen Schritten ausgesprochen! Dies erkennt man an der Essenz der Worte vieler Links-grüner Politiker! Viele Vorschläge der Linken-Grüninnen-Roten gehen in die Sozialistische Richtung und wird von den regierenden Parteien unterstützt!

Bundeskanzler Kurz macht in einer Rede deutlich, dass die Demokratie vom wirtschaftlichen Wohlstand abhängt und bringt die chinesische Regierungsform ins Gespräch! Frau Merkel sagte schon vor Jahren, dass die Deutschen kein Recht auf immerwährende Demokratie besitzen.

Wer die Regierungsform von den wirtschaftlichen Verhältnissen abhängig macht, plant mit dem wirtschaftlichen Untergang durch die Coronamassnahmen langfristig einen Wandel von der Demokratie in den Sozialismus!

Wie gesagt, ohne den Namen "Demokratie" zu verändern! Wer dies später als Sozialismus bezeichnet wird beschimpft ... usw.

Fazit

So sehe ich diese Begebenheiten die natürlich nur "reine Thesen" sind oder gerne auch als Verschwörungtheorie bezeichnet wird. Jeder wie er möchte!

Aber wie beschrieben, werden von den Medien Thesen stets als Wahrheit verkauft und für die Bürger ist es dann ohnehin "Die Wahrheit!" Ich hoffe immer noch, dass ich mich mit meiner Sichtweise und Einschätzung täusche, aber die Vorzeichen sind es die mich nachdenklich machen. Kontrolle in allen Lebensbereichen, eine eingeschränkte Meinungsfreiheit und ein Regierungskonformes "Gutes" Denken sind Zeichen die schon lange da sind!

Auch, dass ALLE Medien die gleiche "Meinung" besitzen und in keinster Weise regierungskritisch berichten, zeigt wie gleichgeschaltet unsere Gesellschaft schon ist!

Es bleibt ganz einfach auch in der Zukunft spannend und NOCH kann man, wenn man sich vorsichtig ausdrückt, annähernd alles schreiben! Ich danke hier Silvia und ihrem FuF-Team, dass sie sich noch trauen kritische Sichtweisen zu veröffentlichen!

In diesem Sinne

"Bleibt's spannend und ein gutes 2021"

Euer Hausverstand

4
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Claudia56

Claudia56 bewertete diesen Eintrag 01.01.2021 10:24:46

Zaungast_01

Zaungast_01 bewertete diesen Eintrag 01.01.2021 07:14:17

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 31.12.2020 18:58:15

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 31.12.2020 17:14:01

20 Kommentare

Mehr von Hausverstand