Der Gegner von Putin, Herr Nawalny, beschuldigt Putin als Planer für seine versuchte Ermordung. Nachdem ich, wie jeder andere, nicht weiß was wirklich dahinter steckt und nie etwas glaube was die FakeFrameMedien so von sich geben, versuche ich dies für mich zu analysieren.

1. Nawalny ist nicht so wichtig wie uns die FakeFrameMedien weiß machen wollen. Gut, er ist ein Kritiker der seit Jahren versucht als Politiker gegen Putin anzugehen, aber für eine derartige Aktion ist er einfach zu klein und unwichtig! ICh glaube nich das er wirklich ernst genommen wird!

2. Böse Zungen behaupten, dass er sich selbst das Gift, in nicht tödlicher Dosis, verabreicht hat um später, eben Putin, zu beschuldigen. Beschuldigt, ohne Beweise ist eigentlich schon strafbar! Beweise gibt es nicht!

3. Die FakeFrameMedien berichten permanent, dass dieses Gift nur von Russland kommen kann. Sie vergessen dabei, dass annähernd ALLE Länder der EU einschließlich den USA dieses Gift im Labor haben um es zu erforschen. Die Aussage, dass nur Russland darüber verfügt ist nur ein Fake, eine bewusste Lüge um die unwissenden Lemminge auf "Schiene" zu bringen. Ausserdem bräuchte man eine Vergleichsprobe. Woher sollten die sie haben? Von Russland? Oder nehmen sie das Gift aus ihren eigenen Laboren?

4. Wenn dieser (unwichtige) Politiker wirklich Putin gefährlich hätte werden können, dann wäre er ganz sicher "verschwunden" oder hätte einen Unfall oder hätte sich "selbst umgebracht"! Die Geheimdienste waren da schon immer sehr erfinderisch. Siehe "Barschel" der sich in seiner Badewanne selbst ermordet hatte. Oder die vielen Toten nach dem "PizzaGate". Niemals würden sie dies so dilettantisch durchführen.

Was glaube ich?

Nachdem ich keinen Zugang zu den Infos der Politiker habe, kann ich auch nur rätseln. Für mich steht fest, dass es "Putin" ganz sicher nicht war! Ich glaube, dass es dabei nur um die fast fertiggestellte Pipeline "Nord Stream" geht.

1. Die von den USA geführte und unterstützte Ukraine können keinen Aufschlag für das Gas verrechnen, dass bisher von Putin durch ihr Land nach Europa geleitet wurde. Es fehlen Milliarden im Haushalt!

2. Die USA wollen mehr von ihrem Umweltschädlichen Frackinggas in der EU verkaufen! Die Häfen in denen das Gas von den amerikanischen Frachtern gelöscht wird wurden schon vor 2 Jahren in ausreichender Anzahl gebaut!

Für mich läuft alles auf die Blockierung von Nord Stream hinaus, die hinter dem ganzen steht!

Putin ist ja an allem Schuld was der Regierung in den Kram passt!

In diesem Sinne

"Bleibt´s spannend!"

5
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

MartinUSH

MartinUSH bewertete diesen Eintrag 02.10.2020 08:45:09

Rosemarie

Rosemarie bewertete diesen Eintrag 02.10.2020 01:11:03

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 01.10.2020 21:35:35

Charley

Charley bewertete diesen Eintrag 01.10.2020 13:03:07

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 01.10.2020 10:14:15

19 Kommentare

Mehr von Hausverstand