Die EU Regierung hat neue Beweise von führenden Wissenschaftlern, dass sich:

"RAUCHEN POSITIV AUF DIE GESUNDHEIT AUSWIRKT!" und dass "RAUCHEN DEN KREBS HEILT!"

Alle Medien und Nachrichtenagenturen sind bereits dabei und verbreiten diese Neueste Erkenntnis. Die Raucher sind begeistert und in Europa gibt es ab Juni 2018 keine Nichtraucherbereiche mehr, da man dieses positive Ergebnis einer ewaigen Heilung den Nichtrauchern nicht vorenthalten möchte! Der Deutsche Bundestag wird alle Nichtrauchergesetze bis Juni 2018 wieder kippen und die Tabaksteuer um 12% senken!

Beweise kann die EU im Moment leider nicht vorlegen, denn die sind Geheim und wir müssen einfach glauben was sie veröffentlichen!

Geheime Beweise?

Genau die gleiche Situation geht gerade in den USA und in dem Rest der Welt vor sich! Aus Behauptungen werden "Wahrheiten" und Beweise die diese "Wahrheit" belegen sollten/könnten werden als GEHEIM eingestuft und NICHT veröffentlicht!

Den Lemmingen, die alles glauben, reicht schon "das Wort" eines Politikers um die Aussagen nicht in Frage zu stellen!

Nun kurz zur Sachlage:

"Affaire Skripal" - Hier wurde Russland beschuldigt einen ehemaligen Doppelagenten, nach 8 Jahren(!) in Freiheit, mit einem Kampfgift ermorden zu wollen. Schon bei der Bekanntgabe, ohne Untersuchungsergebniss, ohne Beweise wurde Russland beschuldigt. Eine angebotene Mitarbeit von Russland wurde ignoriert und statt dessen behauptet, dass Russland sich gegen Untersuchungen stelle. Diplomaten wurden ausgewiesen ... die Mainstream-Nachrichten dürften bekannt sein!

Alles nur aufgrund EINER AUSSAGE ähnlich wie "RAUCHEN IST GESUND!"

Die unabhängige Organisation OPCW untersuchte das "Skripal"-Gift und "kam angeblich" zu dem Ergebnis, dass es sich NICHT um ein russisches sondern um ein westliches Gift aus dem NATO Arsenal handelt!

Viele werden nun denken, dass es sich um eine Propaganda handelt, was ja an sich legitim ist, aber warum werden diese Ergebnisse GEHEIM gehalten?

Wenn diese Analysen die Anschuldigungen der Briten und der USA beweisen, dann gibt es keinen Grund einer Geheimhaltung! Diese gibt es nur, wenn diese Analysen Russland freisprechen würden! Es heisst nur immer wieder in den Medien, dass "Die Aussagen von May bestätigt wurden...", obwohl der Name des Gifts GEHEIM gehalten wird! Warum?

In jeder Mainstream Zeitung der idente Wortlaut! Wer macht Propaganda?

"Giftgasanschlag in Syrien" - Wie bekannt, wird Syrien beschuldigt einen Giftgasangriff verübt zu haben, der entgegen jeglicher Logik steht. Es wurde die OPCW Untersuchung nicht abgewartet! Im Moment sind sie vor Ort und analysieren den betreffenden Bereich. Was wird passieren wenn sie Keine Beweise finden, dass es einen Giftgasanschlag gab? Dann sind die Untersuchungen natürlich wieder geheim! Wenn aber gewisse ECHTE Unterlagen an die Öffentlichkeit gelangen, sind sie ohnehin "gefälscht".

Ohne Beweise wird weiter gehetzt, besonders auch von der US Kolonie USDeutschland!

Wie immer:

In diesem Sinne

"Bleibt´s Spannend!"

Blog ist auch erschienen auf Hausverstand-News.at

7
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

nzerr

nzerr bewertete diesen Eintrag 17.04.2018 07:02:43

Gerhard Neuwirth

Gerhard Neuwirth bewertete diesen Eintrag 16.04.2018 18:38:40

Petra vom Frankenwald

Petra vom Frankenwald bewertete diesen Eintrag 16.04.2018 18:28:44

Margaretha G

Margaretha G bewertete diesen Eintrag 16.04.2018 14:58:38

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 16.04.2018 14:19:49

Zaungast_01

Zaungast_01 bewertete diesen Eintrag 16.04.2018 14:14:28

gloriaviennae

gloriaviennae bewertete diesen Eintrag 16.04.2018 12:23:21

7 Kommentare

Mehr von Hausverstand