Rechts in einer neuen Dimension!

Österreich - Wie wir seit langem wissen, ist alles was nicht politisch-linker Ausrichtung entspricht Rechts!

Nun haben unsere Lieblingsnachbarn begonnen die Kritiker ihrer Regierungsarbeit als Rechts zu bezeichnen, auch wenn es sich nur um Einwände zu irgendwelchen Budgetdebatten handelt und somit nichts mit einer politischen Seite zu tun hat!

Nachdem dieser Begriff, diese Bezeichnung, dieses "Urteil" so inflationär gebraucht wird, locken irgendwelche "Rechts-Beschimpfungen" nur noch ein ganz müdes lächeln hervor!

Aber nun gibt es eine neue Steigerung! Die "Bösen" sind nun nicht mehr nur "Rechts" sondern sie sind jetzt die "Rechtsrechten"!

Verhält es sich mit der doppelten Bezeichnung einer Seite wie bei der doppelten Verneinung - die ein "Ja" bedeutet?

Dann sind ja die Rechtsrechten eigentlich Links!

Somit sind alle gutmenschlichen Linken die eigentlichen Rechtsrechten!

In diesem Sinne

"Bleibt's Spannend!"

7
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Zaungast_01

Zaungast_01 bewertete diesen Eintrag 30.05.2018 12:20:54

Petra vom Frankenwald

Petra vom Frankenwald bewertete diesen Eintrag 30.05.2018 05:49:12

nzerr

nzerr bewertete diesen Eintrag 30.05.2018 05:00:11

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 30.05.2018 02:16:31

Frank und frei

Frank und frei bewertete diesen Eintrag 29.05.2018 23:08:14

Zauberloewin

Zauberloewin bewertete diesen Eintrag 29.05.2018 22:23:57

Michlmayr

Michlmayr bewertete diesen Eintrag 29.05.2018 20:45:59

7 Kommentare

Mehr von Hausverstand