Schau schau ... still und heimlich rudert Regierung zurück!

Bisher konnte man es NICHT in den Staatsmedien finden. Kein Sender berichtet und keine Zeitung schreibt darüber. Warum wohl nicht?

Bundesrecht konsolidiert: Gesamte Rechtsvorschrift für COVID-19-Maßnahmengesetz, Fassung vom 30.11.2021, also brandaktuell!

Bla Bla Blabla

...

4. eines Genesungsnachweises oder einer ärztlichen Bestätigung über eine überstandene Infektion mit SARS-CoV-2 oder eines Absonderungsbescheides, der wegen einer Infektion des Bescheidadressaten mit SARS-CoV-2 erlassen wurde,

anzunehmen ist, dass die Wahrscheinlichkeit einer Weiterverbreitung von COVID-19 reduziert ist.

Hört, Hört! ... Jetzt ist auch plötzlich das Schreiben eines Arztes gültig, der eine unbemerkte überstandene Infektion bestätigt und wenn die Antikörper eine gewisse Höhe zu haben scheinen.

Nun sollten doch alle Ungeimpften einmal zum Arzt gehen und einen Antikörpertest durchführen lassen.

In diesem Sinne

"Augen auf!"

6
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast 6 Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

DeepThought

DeepThought bewertete diesen Eintrag 01.12.2021 16:09:59

Reality4U

Reality4U bewertete diesen Eintrag 01.12.2021 08:32:45

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 01.12.2021 07:08:36

MartinUSH

MartinUSH bewertete diesen Eintrag 01.12.2021 06:58:39

Zaungast_01

Zaungast_01 bewertete diesen Eintrag 01.12.2021 03:10:13

Petra vom Frankenwald

Petra vom Frankenwald bewertete diesen Eintrag 30.11.2021 21:08:07

2 Kommentare

Mehr von Hausverstand