Ich kanns einfach nicht glauben was da abläuft! Es folgt der nächste Schlag der Regierung gegen die Demokratie!

1. Ungesetzlicher Impfzwang!

2. Aussage Nehammers, die Anti Impfzwangdemos wären demokratiefeindlich!

3. Beugehaft für Ungeimpfte!

4. Nun folgt ein Angriff auf ServusTV dessen kritische Berichte als Gefahr für die Regierungswahrheit gesehen wird! Sogar eine Satiresendung wird verurteilt!

Wie lange wird es noch dauern bis wir Verhältnisse wie 1936 haben?

Die persönliche Freiheit wird eingeschränkt, Demos werden als Demokratiefeindlich bezeichnet und nun erfolgt ein Angriff auf die freie Presse?

In diesem Sinne

"..."

https://www.krone.at/2573828

5
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

LaMagra

LaMagra bewertete diesen Eintrag 09.12.2021 17:02:08

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 09.12.2021 00:32:55

Kuglfisch

Kuglfisch bewertete diesen Eintrag 07.12.2021 23:01:08

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 07.12.2021 22:00:08

MartinUSH

MartinUSH bewertete diesen Eintrag 07.12.2021 21:54:29

49 Kommentare

Mehr von Hausverstand