Und schon wieder ist die Medienlandschaft um einen Fake reicher!

Corona-Demo: Journalistin beschimpft und bedroht!

schreibt die Krone und auch andere staatlichen Fakeportale!

Von Abbruch der Reportage usw ist die Rede! Ganz schlimm muss dies gewesen sein ...

"Hayali hat bei der Corona-Leugner-Demo am Samstag in Berlin ihren Dreh abbrechen müssen (siehe Instagram-Video unten ab 17:53), weil sie von Teilnehmern angefeindet und wüst beschimpft worden war." schreibt nicht nur die Krone.

Der unkritische Lemming glaubt dies natürlich sofort ... weils ja in der Zeitung steht!

Blöd ist nur, dass die gesamte Reportage live übertragen wurde und ausser ein paar "Lügenpresse" Demonstranten war alles friedlich!

Ansehen kann man diese "Bedrohung" durch friedliche Menschen auf dem Instagrammprofil von "dunjahayali".

Wer nun das Video ansieht und den Kroneartikel liest, versteht warum diese "Fakeschleudern" Lügenpresse genannt werden! Vollkommen zurecht, wie diese Situation schon wieder beweist!

In diesem Sinne

"Bleibts spannend!"

6
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Claudia56

Claudia56 bewertete diesen Eintrag 03.08.2020 09:18:26

Zaungast_01

Zaungast_01 bewertete diesen Eintrag 03.08.2020 01:56:44

LaMagra

LaMagra bewertete diesen Eintrag 02.08.2020 22:54:09

MartinUSH

MartinUSH bewertete diesen Eintrag 02.08.2020 22:49:26

Aron Sperber

Aron Sperber bewertete diesen Eintrag 02.08.2020 21:54:06

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 02.08.2020 18:57:45

9 Kommentare

Mehr von Hausverstand