Nicht nur, dass sich fast alle Virologen- und Immunologen einig sind, das von Covid-19 eine relativ geringe Gefahr für den Menschen ausgeht, setzen die Regierungen weiterhin auf einen Impfstoff.

Der "Böse Wolf Corona" lauert auf die Schafe und bei der geringsten Bewegung aus der Herde droht er die (dummen und naiven) Lämmer zu fressen!

Genau dieses Bild wird von den Staatsmedien der Bevölkerung vermittelt um sie weiterhin in Schach, in ihrer Herde zu halten! Um die Kontrolle weiterhin auszuweiten wird den Menschen erzählt, das nur ein "Gates-WHO" Impfstoff die Freiheit des Menschen wieder garantiert! Es wird die viel zitierte FREIHEIT als Lockmittel verwendet.

Wer meinen Blog "Gib Gates keine Chance!" gelesen hat, erkennt sofort, dass es nicht wirklich um die Gesundheit der Menschen geht, sondern nur um den grössten Profit, - auf Kosten der Menschen und dafür ist ihnen jedes Mittel recht!

Es gibt nach den vielen Aussagen von Virologen schon Medikamente die bei einer Covid-19 Infektion helfen!

Wer sich ein bischen mit der Amerikanischen Politik beschäftigt, erkennt das der Trump eigentlich mit allen Mitteln von seinem politischen Gegner bekämpft wird! Egal was er sagt, es wird meist aus dem Zusammenhang gerissen und auch nur Wortfetzen bei uns in den Medien publiziert! So wirkt dann bei uns als: "Menschenfeind und Irrer!" Das unsere Journalisten nicht unbedingt schreiben wie es ist, wissen wir schon seit Udo Ulfkotte´s Buch "Gekaufte Journalisten!" Die Meldungen und Berichte über Trump erinnern mich irgendwie an die AfD. Egal was die vorschlagen, es ist böse, wird sofort abgelehnt nur um ihnen nicht Recht geben zu müssen!

Nun zurück zu Trump, Gut!- Man muss ihn nicht mögen, aber sollte sich dennoch damit beschäftigen bevor man die FakeNews der Staatsmedien unreflektiert weitergibt!

Es darf das von Ihm favorisierte Medikament mit dem Wirkstoff Hydroxychloroquin keinen Erfolg in den Studien bringen, da man erstens an diesem nur noch Peanuts verdient und zweitens dies keine 7 Milliarden Menschen präventiv benötigen! Es bedeutet, dass es nur eingenommen wird wenn eine infizierte Person lebensbedrohliche Schwierigkeiten bekommt! Somit wären es vielleicht höchstens 100.000 Menschen die diese Tabletten einnehmen müssten.

Alle Einschränkungen unserer Freiheiten hätten dann plötzlich keinen Sinn mehr und wären Überflüssig! Auch die Kontroll App bräuchten wir dann natürlich nicht mehr!

In Studien wird sogar soweit gegangen, den Probanden eine 4-fach überhöhte Dosis zu verabreichen, was zu 11 Todesfällen und den Abbruch dieser Studie führte! Dieses Medikament darf unter keinen Umständen helfen, weshalb auch bewusst diese 11 Todesopfer "ermordet" wurden!

Dabei gibt es eine Studie vom 11.4.2020, also Brandaktuell, an der über 1.000 Personen teilnahmen. Sie kam zu dem Ergebnis, dass 98% der Probanden geheilt wurden!

Die Patienten konnten oft bereits nach 6 – 10 Stunden signifikant leichter atmen und fühlten sich besser. Innerhalb weniger Tage sind die lebensbedrohenden Sympthome verschwunden und der Virentest ist in der Regel negativ.

Es hat sich in dieser Studie eine Kombination von Hydroxychloroquin mit Zinksulfat und Azithromycin bewährt. Zink hindert das Virus an einer Reproduktion, während Azithromycin mögliche bakterielle Begleiterscheinungen der Covid-19 Erkrankung bekämpft.

Perfekt! Es gibt ein Medikament

Aber nicht für unseren "Menschenfreund" der 7 Milliarden Dosen Impfstoff verkaufen möchte der, wie man in meinem letzten Blog erfährt, tödlich für 700.000 Menschen sein wird. Diese Kalkulation stammt übrigens vom unserem "Menschenfreund" selbst!

Er nimmt damit das 7-fache an Todesfällen durch seine Impfungen in Kauf, als Menschen laut Statistik an Covid-19 verstorben sind!

Schöner Menschenfreund ...

Deshalb würde ich raten, einmal selbst denken und sich nicht wie ein Schaf in der Herde zu verkriechen und warten bis die Sprize kommt! Wer weiß, vielleicht bist du einer der 700.000 Menschen?

In diesem Sinne

"Bleibts spannend!"

The Latest Hydroxychloroquine Data, As of April 11.2020

11 Tote bei Studie

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Zaungast_01

Zaungast_01 bewertete diesen Eintrag 21.04.2020 03:07:52

Maila

Maila bewertete diesen Eintrag 20.04.2020 17:52:14

15 Kommentare

Mehr von Hausverstand