Warum glauben die Menschen alles?

Lange habe ich mich bewusst nicht mehr mit Umweltverschmutzung, Klima usw beschäftigt, da ich die Ignoranz der Klimareligionsgläubigen nicht mehr ausgehalten habe.

Dabei gibt es Fakten, denen nur von den selbsternannten "Experten" der verschiedenen Sender widersprochen wird. Bei den wirklichen Experten sind diese Fakten lange bekannt und werden auch von ihnen genau so veröffentlicht!

1. Wir befinden uns immer noch in einer klimatischen EISZEIT. Wenn sich auch diese dem Ende zuneigt. Es wurden die statistischen Referenzdaten aus "der kleinen Eiszeit abgeleitet.

Es ist ABSOLUT LOGISCH, wenn wir uns am Ende dieser Zeit befinden, das es wärmer wird. Das ist alles bereits wissenschaftlich erwiesen und dem wird auch nicht widersprochen. Es werden Daten aus einer kühleren Zeit als Referenz zu unserer Erwärmung herangezogen.

Mich wundert warum nicht noch ein paar Jahrhunderte zurückgegangen wird, dann wäre der Unterschied noch grösser und damit könnte man den Lemmingen noch mehr Blödsinn einreden!

.

2. Der CO2 Wert folgt der Temperaturerhöhung und nicht anders herum wie immer erzählt wird.

Durch das ansteigen der Temperatur wird mehr gebundenes CO2 aus dem Meer gelöst. Auch dies ist bei richtigen Experten schon immer bekannt.

Ich sollte vielleicht noch erwähnen das in den letzten Jahren das Co2 um ca. 70ppm gestiegen ist, was 70x 1 Millionstel Teilchen entspricht! Umgerechnet auf unseren Co2 Wert in der Atemluft von 0,04% würde dies eine Erhöhung im 0,000000007 Bereich betragen!

.

Wenn ich dann Blogs ala "Mea Culpa" lese, dann wird mir wieder bewusst wie EINFÄLTIG doch die Menschen sind. Sofort fällt mir die Zeit vor 80 Jahren ein und dann erkenne ich, das sich der Grossteil der Menschen immer noch nicht Verändert hat. Damals haben sie auch einfach alles geglaubt was man ihnen erzählt hatte.

NOCHMAL:

Der Mensch kann das Klima NIEMALS beeinflussen. Egal ob Elektroauto oder Diesel, es wird NICHTS an etwaigen Temperaturerhöhungen ändern, da diese dem planetaren Zyklus unterliegen.

.

Den EINZIGEN VORTEIL den diese KLIMALÜGE gebracht hat, ist das Bewusstsein der Parteien und Menschen im Bezug auf die Umwelt zu schärfen!

In diesem Sinne

"Bleibt's spannend" und glaubt nicht jeden Scheiss den euch die Medien erzählen!

6
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

nzerr

nzerr bewertete diesen Eintrag 07.07.2019 06:51:42

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 06.07.2019 17:58:59

Walter Kellner

Walter Kellner bewertete diesen Eintrag 06.07.2019 17:02:57

Claudia56

Claudia56 bewertete diesen Eintrag 06.07.2019 15:42:47

bianka.thon

bianka.thon bewertete diesen Eintrag 06.07.2019 12:40:41

Zaungast_01

Zaungast_01 bewertete diesen Eintrag 06.07.2019 12:34:54

15 Kommentare

Mehr von Hausverstand