Und er ist wieder im Gespräch. Doch es scheint sich ein Krieg zwischen der Parteiführung und HC Strache zu entwickeln. Einstmals nach außen "Gute Freunde" die immer zusammenhalten und nun plötzlich Feinde?

Aus menschlicher Sicht kann man HC verstehen.

Jahrzehntelang im Mittelpunkt, provokativ und vor allem "WICHTIG". Es gab wenige, tägliche Ausgaben der Printmedien in denen nicht nur 1x sein Name stand. Er baute nach Haider die Partei mit Kickl auf und man könnte sagen es ist sein "Baby"! Plötzlich ist alles vorbei! Von einem auf den anderen Tag. Jetzt schaltet sich das Ego ein! Nach seinem Testauftritt bei der Raucherdemo erkannte er wahrscheinlich was ihm fehlt.

Viele Musiker und Schauspieler mussten die gleiche Erfahrung machen. Zuerst berühmt und wichtig ... plötzlich kräht kein Schwein mehr nach ihnen. Der Absturz folgte bei den meisten dieser Ex-Berühmtheiten auch in privater Sicht. Daher kann ich Menschen, die nur "Im Außen" leben, verstehen wenn sie in einen Zustand verfallen der sie zwingt sich wieder "Wichtig" zu nehmen. Hier sollten sich diese Menschen auf ihr Inneres konzentrieren und sich wirkliche, wahre Werte suchen, die nicht vom Umfeld abhängig sind.

Politisch jedoch kann ich dies nicht verstehen!

Es zeigt wieder einmal, dass es nicht um Partei oder die Menschen geht, sondern ausschließlich um das eigene Ego und die Pfründe die verloren sind.

Wenn HC jetzt glaubt alles wäre vergessen dann täuscht er sich. Wie man erkennen konnte war es auch eine Selbstüberschätzung als Vizekanzler. Über "Ibiza" möchte ich mir kein Urteil erlauben, da diese Art "Geschäfte" zu machen in der Politik wahrscheinlich usus ist und viele schon so handelten, was nicht mitgefilmt wurde. Siehe Bawag, Grasser, Meischberger, Meindl usw.

Somit sollte er sich zurückziehen und wenn er glaubt, ALLE warten nur auf ihn, sollte er eine neue Partei gründen. Vielleicht klappts mit Stronach :) denn der würde ihm schon sagen wo es lang geht!

In diesem Sinne

"Bleibt´s spannend!"

4
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Scherzkeks

Scherzkeks bewertete diesen Eintrag 29.11.2019 22:18:13

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 29.11.2019 07:29:59

gloriaviennae

gloriaviennae bewertete diesen Eintrag 29.11.2019 00:28:16

Waldelfe25

Waldelfe25 bewertete diesen Eintrag 28.11.2019 10:24:53

10 Kommentare

Mehr von Hausverstand