Dass die Medien nicht über alles berichten können ist mir ja bewusst. Dass sie permanent irgendwelche alten Dinge vorkramen auch. Aber das über wirklich wichtige Dinge NICHT berichtet wird ist schon wieder hinterfragenswert.

Es geht um die Türkei!

Gestern um 21:47 Uhr bekam ich über FB eine Eilmeldung von RT mit folgender Überschrift:

"Türkische Kampfflugzeuge fliegen Luftangriffe auf Grenzübergang zwischen Syrien und Irak!"

Weiter heisst es:

"Türkische Kampfflugzeuge flogen Luftangriffe auf den Grenzübergang Semalka zwischen Syrien und dem Irak. Zwei Brücken und ein Waffenlager in Hasaka sollen zerstört worden sein. US-Präsident Donald Trump hatte Ankara vor Aktionen in Syrien gewarnt und Truppen evakuiert." So RT Deutsch.

Bei uns in der Krone liest sich dies folgendermaßen:

BIZARRER TWEET

Trump droht, türkische Wirtschaft zu zerstören

"US-Präsident Donald Trump hat die Türkei in einem bizarren Tweet davor gewarnt, im Syrien-Konflikt zu weit gehen. ... Er selbst hat mit dem nun begonnenen Abzug von US-Truppen aus Nordsyrien dem türkischen Militäreinsatz erst den Weg bereitet."

Natürlich kann Erdowahn nichts dafür! Mann-o-Mann

https://deutsch.rt.com/international/93204-turkische-kampfflugzeuge-fliegen-luftangriffe-auf/

https://www.krone.at/2018600

In diesem Sinne

"Bleibt´s spannend"

6
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

corpusdelictum

corpusdelictum bewertete diesen Eintrag 08.10.2019 20:30:31

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 08.10.2019 19:42:01

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 08.10.2019 19:35:07

Waldelfe25

Waldelfe25 bewertete diesen Eintrag 08.10.2019 18:04:26

CK13

CK13 bewertete diesen Eintrag 08.10.2019 15:01:21

Zaungast_01

Zaungast_01 bewertete diesen Eintrag 08.10.2019 11:58:55

11 Kommentare

Mehr von Hausverstand