Es wäre doch einmal hinterfragenswert, wer aller schon geimpft ist. Ich meine jetzt nicht die ganzen Schafe die auch noch stolz darauf sind, sondern die ganzen Schafhüter!

> Welcher Politiker ist geimpft, welcher nicht und warum nicht?

> Welcher Moderator ist geimpft, welcher nicht und warum nicht?

> Welcher "Experte" ist geimpft, welcher nicht und warum nicht?

> Welcher ...

Es wäre wirklich hinterfragenswert ob die Menschen, die allen erzählen wie wichtig doch die Impfung ist, auch wirklich selbst geimpft sind!

Wie sich schon 2009 gezeigt hat, wurde medienwirksam das Merkl geimpft. Später stellte sich heraus, dass es ein ganz anderer Impfstoff war als der für das Gemeine Volk!

Wer weiß vielleicht ist ihr Schütteln eine Langzeitfolge?

In diesem Sinne

"Bleibt´z Xund und frei!"

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

nzerr

nzerr bewertete diesen Eintrag 27.05.2021 06:39:44

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 26.05.2021 19:34:27

Claudia56

Claudia56 bewertete diesen Eintrag 26.05.2021 18:13:48

9 Kommentare

Mehr von Hausverstand