SYRIEN - Wie bekannt, musste die USA aufgrund der großmäuligen Aussagen ihres Führers reagieren. Mir kommt vor, es war ein halbherziger Angriff, in dem die russischen Stellungen verschont wurden, um nicht noch mehr Öl ins Feuer zu gießen. Meine Hochachtung Herrn Putin gegenüber, der nicht darauf geantwortet hat.

pixabay/Alexas_Fotos

Doch wenn man intensiver darüber nachdenkt, könnte es von den USA auch ein Testlauf gewesen sein, um Herrn Putin zu verleiten, seine neuen "Wunderwaffen" zu benutzen, um die Funktionsweise zu erkennen.

Nach dem Giftanschlagfake von London und dem Giftgasfake in Syrien als Gründe für einen Angriff wird das ganze Schauspiel weiter gehen.

Leider glauben viele Menschen in Deutschland und Österreich diese Geschichten und sind auf der Seite der völkerrechtswidrigen Angreifer. Entweder sie haben keine Lust sich zu informieren oder sie plappern alles nur nach, was ihnen vorgegeben wird! Egal, denn auch eine Demo in Deutschland, Frankreich, England ... gegen den Abzug der USA in Syrien würde daran nichts ändern!

Ach ja, da gibts keine linken Demos gegen den Krieg, denn der Giftgasfake hat bei den Lemmingen bestens funktioniert und die Medien klammern das Thema "Krieg in Syrien" ohnehin fast aus!

Wie gehts weiter?

Die USA, Frankreich und England geben sicher nicht auf! Die USA wollen, auch aus strategischen Gründen, unbedingt Syrien. Macron und May müssen die Aufmerksamkeit des Volkes von den eigenen Problemen ablenken und die Kolonie USDeutschland wird sich natürlich auch früher oder später daran beteiligen. Die Lüge von Frau Merkel, dass sich Deutschland NICHT beteiligen wird, wurde auch schon aufgedeckt!

Es werden sicher wieder neue Gründe gefunden, um einen Angriff zu rechtfertigen, an dem auch Russland "die Schuld" trägt! Es war nur ein Vorspiel, da jede Seite, auch Russland, seine Interessen an diesem Land hat.

Dies alles wird noch mehr (IS)-Flüchtlinge produzieren, die zu einem weiteren Streit in der EU führen werden.

Das alles letztendlich nur aufgrund der Hegemonie der USA.

In diesem Sinne

"Bleibt's spannend!"

Auf Hausverstand-News.at findest du einen guten Gastbeitrag über die Hintergründe in Syrien!

9
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

mike.thu

mike.thu bewertete diesen Eintrag 17.04.2018 01:29:09

Wurschtbrot02

Wurschtbrot02 bewertete diesen Eintrag 16.04.2018 21:23:53

OnkelOtto

OnkelOtto bewertete diesen Eintrag 16.04.2018 17:50:15

vera.schmidt

vera.schmidt bewertete diesen Eintrag 16.04.2018 12:40:35

nzerr

nzerr bewertete diesen Eintrag 16.04.2018 07:39:49

Zaungast_01

Zaungast_01 bewertete diesen Eintrag 16.04.2018 04:10:38

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 15.04.2018 22:48:06

Michel Skala

Michel Skala bewertete diesen Eintrag 15.04.2018 12:54:22

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 15.04.2018 10:25:56

1 Kommentare

Mehr von Hausverstand