Schade, dass Edith Klinger 2013 verstorben ist. Wäre doch ihre Sendung "Wer will mich", die erfolgreich in den 80er in Österreich gelaufen war, heute der Hit in der allseits bekannten sozialgemeinschaftlichen Wertegruppe der Gutmenschen, die heute mit dem Slogan "Wir haben Platz!" um Aufmerksamkeit kämpfen!

Es würden sich auch andere Personen als Edith Klinger für eine Präsentation anbieten. Vor meinem geistigen Auge sehe ich schon die Bilder ...

Als ModeratorInnen und PräsentatorInnen könnten sich die GrünInnen und auch die RotInnen engagieren. Der staatliche FrameFake Sender ORF würd hier wieder gute Einschaltquoten erzielen.

Wer sich jetzt über meinen Vergleich aufregt, der soll sich einmal an seiner eigenen Nase nehmen, denn nichts anderes passiert in den Medien was die Gutmenschen noch ganz toll finden!

In diesem Sinne

"Bleibt´s spannend und ... Wir haben Platz!"

4
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

LaMagra

LaMagra bewertete diesen Eintrag 25.09.2020 22:26:45

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 24.09.2020 04:57:33

rigoletta

rigoletta bewertete diesen Eintrag 23.09.2020 14:08:13

Zaungast_01

Zaungast_01 bewertete diesen Eintrag 23.09.2020 11:05:58

2 Kommentare

Mehr von Hausverstand