Ein Zeichen nach dem anderen ist in unserer Gesellschaft in Zeiten des vernichtenden Corona Virus sichtbar! Nicht nur, dass es im Moment keine Nudeln mehr gibt und auch diverses in Dosen rar ist, werden nun auch die Vorräte an Klopapier langsam knapp!

Naja, so wie es aussieht werden wir wohl nicht verhungern, aber sicherlich an irgendeiner Krankheit sterben, da sich die Menschen ihren Arsch nicht mehr abwischen können! Die Menschen, die es bis heute versäumt haben ihre Klopapiervorräte mit mindestens 10 Packungen á 10 Rollen aufzustocken, werden einem langsamen Siechtum sicherlich nicht entgehen. Was ist da schon so ein kleiner Virus dagegen! Naja wenns einen dann doch trifft, dann tritt man wenigstens mit einem sauber geputzen Hintern ab!

Dabei gibt es doch so ganz einfache Lösungen! Ich bevorzuge da die "Indische Methode". Auf den Reisen durch Indien erlebt man so manch seltsames. Zum Beispiel gibt es kein Klopapier! Ja genau man stelle sich das vor! Da haben die Inder doch Jahrtausende überlebt und das ganz ohne Klopapier! Für einen Europäer einfach unverständlich! Dabei ist es doch so einfach und noch besonders hygienisch dazu!

Man spült einfach mit Wasser nach! So einfach gehts!

Sinn-frei.com

Oder eine Variante zum Klopapier sparen:

Man nimmt 1 Blatt Klopapierund faltet dies 2 mal in der Mitte.

Dann reisst man bei der Spitze ein Stück ab, das man nicht wegwerfen darf - auf KEINEN Fall!

Wenn man jetzt das Blatt wieder auffaltet, dann siehst du ein Loch in der Mitte.

Nun steckst du deinen Finger durch, putzt damit deinen Hintern ab.

Wenn du nun das Papier über deinen Finger streifst ist er wieder sauber.

Nun das wichtigste!

Mit diesem kleinen Schnipsel, den du unbedingt aufheben solltest, kannst du dir jetzt deinen Fingernagel reinigen.

Mit dieser Methode dürften deine Vorräte noch lage ausreichen und du musst jetzt NICHT sterben!

In diesem Sinne

"Bleibt´s spannend!"

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 10.03.2020 15:23:19

rigoletta

rigoletta bewertete diesen Eintrag 10.03.2020 15:04:58

Zaungast_01

Zaungast_01 bewertete diesen Eintrag 10.03.2020 14:53:54

4 Kommentare

Mehr von Hausverstand