Eine meiner Lieblingsseiten um die Propaganda der Politik und Medien aufzudecken ist seit langem die Seite Worldometer. Wenn die Medien über Indien berichten als wäre es der Horror und dabei Ungarn komplett ignorieren, kann man auf dieser Seite sehr viel über die Wirklichkeit erfahren. Keine Propaganda über das schlimme Virus, das wir niemals losbringen ... usw.

Worldometer ist keine Seite für die Schlafschafe und Lemminge, denn es könnte bei wirklich objektiver Betrachtung ihr derzeitiges Weltbild erschüttern! Sie könnten sich von der Politik & den Medien dann doch verarscht fühlen!

Zahlen und Fakten hin- oder her, letztendlich sind auch die Situationen der einzelnen Länder nicht vergleichbar! Hier müsste man bestimmte Werte hochrechnen um zu einem vergleichbaren Ergebnis zu kommen. Eine Fleißaufgabe für Mathematiker! :)

Ich möchte nun im Einzelnen erklären wie diese Seite funktioniert um vielleicht doch eines der vielen Schlafschafe aufzuwecken oder wenigstens dazu bewegen, dass es nicht alles glaubt was man ihm vorsetzt.

Der "Fall Indien" vs. Ungarn

Wie bekannt, wurde Indien als "Horror" bezeichnet denn es gibt über 300.000 Corona Tote. Die Schalfschafe waren wieder einmal schockiert und die Politik und Medien rieben sich wie immer lachend die Hände wie Einfältig doch die Mehrheit der Menschen im Land trotz Internet ist! Aber viele wissen gar nicht WO sie nachsehen sollen um sich zu informieren! Doch ein Blick in den Worldometer klärt sofort auf!

Indien hat mit dem heutigen Tag 377.061 Coronatote. Ob diese wirklich alle Corona hatten? Aber gut, die Zahlen sind nun einmal vorhanden. Jetzt sieht man in der Spalte "Deaths 1M pop" die Zahl 271. Also hat Indien aufgrund der Größe des Landes mit 1.3 Milliarden Einwohner "nur" 271 Tote pro 1 Million Einwohner! Das hört sich dann schon ganz anders an und eine Panik ist nicht angebracht, im Gegenteil, denn in Österreich und Deutschland an Corona zu sterben wäre dann 4x höher als in Indien!

Wenn man nun auf "Deaths 1M pop" klickt sortiert sich die Tabelle nach Tote/1 Million Einwohner in einer Rangliste. Da finde ich dann Ungarn mit 3.105 Toten auf Platz 2. Dies sind 10x mehr Todesfälle als in Indien pro 1 Million Einwohner! So kann jedes Land überprüft werden. Ein Vergleichswert der vieles über unsere Medien und Politik aussagt!

Cases - Fälle - Inzidenz

Auch eine sehr spannende Geschichte! In den Medien findet man nur die "Infektionszahlen". Es ist eine Zahl OHNE Wert, die nur die Schlafschafe ängstigen soll!

Interessant in diesem Zusammenhang ist, wie diese Infektionszahlen durch den PCR Test "berechnet" werden. Ein Vorgang der den wenigsten Menschen bekannt sein dürfte:

" ... damit Covid gefährlicher aussieht, hat man die PCR Tests so sensitiv kalibriert, bzw die Auswertung so festgelegt, dass selbst geringste Spuren des Virus im Körper nachgewiesen werden, sodass gesunde Menschen als Neuinfektionen gezählt werden können. Seit September 2020 mussten alle Mitarbeiter in Krankenhäusern und Pflegeheimen trotz positiven Tests weiter arbeiten - Voraussetzung der sogenannte CT Wert (also die Anzahl der Suchvorgänge bis zum Nachweis des Virus) war über 30. Oberhalb 30 ist die Viruslast zu klein, um jemand anstecken zu können und zu klein, um irgendwelche Abwehrsymptome im Körper auszulösen. Mit anderen Worten - der Körper wird ohne Probleme mit dem eingedrungenen Virus fertig, man bleibt GESUND.

Und trotzdem sind bis heute alle PCR Tests auf CT 45 standardisiert und trotzdem gilt man auch bei CT 45, völlig gesund und ohne ansteckend sein zu können als "Neuinfektion".

Doch nun zurück zu den Cases - den Fällen den "Infektionen".

In meinem Logischen Denken bedeutet dies: Viele Tests = viele Infektionen. Wenige Tests = weniger Infektionen. Gerne wird Deutschland mit Österreich verglichen, so auch bei der Inzidenz.

Sehen wir uns einmal die Spalte "Tests/1Mpop" an und klicken darauf. Es sortiert sich die Tabelle neu! Sie zeigt nun wieviele Tests pro 1 Million Einwohner ausgewertet wurden. Dann sehen wir uns Österreich und Deutschland an.

Österreich hat 5.351.422 Tests pro 1 Million Einwohner! Dies bedeutet, dass jeder einzelne Bürger insgesamt 5x testen war!

Deutschland weißt nur eine Zahl von 740.883 Tests pro 1 Million Einwohner aus! Demnach wurde in Österreich 7x mehr getestet als in Deutschland!

Die Inzidenz war in Deutschland niemals so hoch wie in Österreich, was die Politik für die Schlafschafe als Zeichen ihrer positiven Verfahrensweise zurückführte! MERKL MAKE GERMANY GREAT! Die Schlafschafe fragten niemals nach und nahmen wie immer alles an, was ihnen so geboten wurde!

Diese Differenz der Inzidez beruht nur auf dieser fehlenden Anzahl der Tests! Deutschland mit seinen 84 Millionen Einwohnern bräuchte, um mit Österreich vergleichbar zu sein, insgesamt 450 Millionen Tests hat aber nur 62.263.057!

Daher ist eine Inzidenz unter den Ländern niemals vergleichbar!

Activ Cases - Aktive Fälle

Auch eine sehr spannende Geschichte auf Worldometer! Man klickt auf das betreffende Land und hat schon seine Informationen. Im Falle von Österreich:

Aktive Fälle 3.742 - es bedeutet, dass wir in Österreich im Moment diese Anzahl an Corona "Infizierter" vorweisen. Davon sind 3,645 (97%) "in Mild Condition" und 97 (3%) "Serious or Critical". Deutschland hat in Prozent auf die Größe der Bevölkerung berechnet, ebenfalls 97% milden Verlauf und 3% kritischen Verlauf.

Warum die Politik und die Medien nach wie vor diese Panik verbreiten hat sicherlich nicht den Grund die Bevölkerung zu schützen! 3.700 Fälle bei 9 Millionen Einwohner, wovon dann noch 97% einen milden Verlauf verspüren, ist lächerlich!

Zusammenfassung

Wenn man nun die obigen Informationen des CT-Wertes berücksichtigt und dadurch viele Personen niemals wirklich krank waren/sind oder einen milden Verlauf hatten, dann erklärt es diese 97% Milder Verlauf! Das einzige was Sorge bereiten könnte sind diese 3% Schwerer Verlauf! In diesem Falle wären diese 3% seit Beginn von Corona 19.465 Personen in fast 2 Jahren. Wer nun möchte kann gerne diese 19.465 Personen mit den 9.000.000 Einwohnern vergleichen und sich fragen ob hier wirklich ein Großversuch auf Kosten der Volksgesundheit mit einem Impfstoff angebracht ist, von dem NIEMAND weiß, wie er sich auf den Körper auswirkt! Es würde geschätzt, 10.000 schwere Verläufe pro Jahr bedeuten!

Für diese 19.465 Personen wird ein gesamtes Land (die gesamte Welt) seit fast 2 Jahren mit Massnahmen geknebelt, Bürger- und MENSCHENRECHTE eingeschränkt, Angst in der Bevölkerung geschürt und eine Propagandamaschienerie angeworfen die selbst Goebbels vor Neid erblassen ließe? Für 19.456 Personen? Es ist die gleiche Anzahl die eine SPÖ in 2 Jahren an Mitgliedern verloren hat!

Was steckt wirklich dahinter?

Es kann auf keinen Fall um irgendwelche Infektionen gehen, denn dafür sind diese Zahlen einfach viel zu gering!

Wenn ich mir hingegen die Billionen Umsätze vorstelle die BigPharma mit den ungetesteten Impfstoffen generiert und dies auf Kosten der Gesundheit vieler Millionen Menschen wird einiges klarer!

Es gibt viele logische Theorien WARUM & WESHALB die Politik so dahinter ist die Angst vor einem mässig gefährlichen Virus weiter zu schüren. Aber das alles ist ja Verschwörungstheorie, wie dieser Blog, hat die Politik gesagt! Und wenn die es sagen dann wird es schon so sein :)

Auch wenn wir von den ÖVP Politikern als "Pöbel" & "Tiere" bezeichnet werden! Liebe Schlafschafe wann wacht ihr auf?

Ich habe immer noch die Hoffnung, dass diese aus ihrem Traum erwachen. Oder vielleicht werden wir Tiere alle mit irgendwelchen Frequenzen bestrahlt die einen großen Teil der Bevölkerung veranlassen alles zu glauben und nichts mehr in Frage zu stellen? :) Naja man weiß es nicht!

In diesem Sinne

"Bleibt´z spannend, Xund & aufmerksam!

https://pixabay.com/de/photos/schafe-bl%C3%B6ken-kommunikation-2372148/

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Walter Kellner

Walter Kellner bewertete diesen Eintrag 16.06.2021 05:43:37

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 15.06.2021 14:41:08

Zaungast_01

Zaungast_01 bewertete diesen Eintrag 15.06.2021 12:02:40

5 Kommentare

Mehr von Hausverstand