Video: ACHTUNG! Anschober will Gesetz ändern und uns unter Hausarrest stellen! (Gudula Walterskirchen)

Hier ist von Freiheitsberaubung ohne richterlichen Beschluss die Rede, um die Gerichte zu entlasten?

Ich hoffe ich habe Sie nicht gelangweilt, mit den vielen Beiträgen über Covid mit meinem anderen Pseudonym. Hier geht es um ganz entscheidende Gesetzesänderungen, die fast ohne Begutachtungszeit durchgepeitscht werden sollen. Wann wachen wir denn endlich auf?

Auf Grund von wissenschaftlichen Erkenntnissen, die sehr Reform-bedürftig sind, sollen wir ohne richterlichen Beschluss eingesperrt werden können?

http://homepage.univie.ac.at/dirk.deubel/download.php?f=2017-zeit-medizinstatistik.pdf

https://www.zentrum-der-gesundheit.de/artikel/medizin-forschung/medizinische-forschung-ia

Viele Medizinische Studien landen obendrein in der Schublade:

https://science.orf.at/stories/3200070/

Wenn Politik, Wissenschaft und Medien, Vorgängen, wie sie Ernst Wolff beschreibt kaum beschreiben und schon gar nicht bremsen, oder Rechtssysteme für Gerechtigkeit aufbauen so entstehen Aggressionen und damit Terrorismus:

Es waren die funktionierenden Gerichte, die einen lockdown in Nordrhein Westfalen beendeten und die auch die ohne Begutachtungsphase eingeführten Covid Gesetze in Österreich beendeten. An Stelle jetzt die Menschenrechte wieder einzuführen, soll jetzt ein Gesetz durchgepeitscht werden, dass die Grundrechte ganz eklatant verletzt!

Irgendwann einmal muss Schluss sein, mit Massnahmen, die gegen die Wissenschaftliche Beratung von Prof.Alabauer und Franz Sprenger gehen, der sehr früh aus dem Beraterstab ausgetreten ist.

Bitte werden Sie aktiv! Vielen Dank!

4
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Maila

Maila bewertete diesen Eintrag 25.08.2020 10:44:56

Aron Sperber

Aron Sperber bewertete diesen Eintrag 24.08.2020 23:31:35

Charlotte

Charlotte bewertete diesen Eintrag 24.08.2020 22:04:19

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 24.08.2020 21:45:41

16 Kommentare

Mehr von Helios