Video: Corona Aktuell: Kurskorrektur beim ORF? Wertschätzendes Interview mit Prof.DDr.Martin Haditsch

https://oe1.orf.at/player/20200903/611326

Da das Interview technische Echo-Mängel beim Interview mit Prof.DDr.Martin Haditsch aufweist, habe ich hier nochmals das Original im Ö1 Interview mit Renata Schmidtkunz veröffentlicht. Dass Prof.DDr.Martin Haditsch, die Teste für gut hält und Frau Prof.Kemmerer in meinem vorigen Beitrag anderer Meinung ist, das ist das Wesen der Wissenschaft. Im Bundeskanzleramt 5 Meinungen 5 Experten. So eine Insider Info!

Es ist tatsächlich ein Fortschritt, dass man Prof.DDr.Martin Hadditsch im Ö1 interviewte. Immerhin ist der Ö1 der Sender, der für die Dissidenten in den umliegenden osteuropäischen Ländern, sehr wichtig für ehrliche Information, vor 1989 war.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

11 Kommentare

Mehr von Helios