Video: Corona und die Wirtschaft, mit konstruktiven Ideen, zur Verbesserung

Die Situation ist ernst.

Aber nicht so, wie es die Kronenzeitung meint.

Ein Video, wo Ernst Wolff am Ende meint, dass es wichtig wäre nicht so viel in äussere Werte zu investieren, sondern eher mehr innere Werte aufzubauen, das finde ich jetzt leider nicht. Es wäre gut, wenn wir die Informationen, die uns Prof.Hans Peter Dürr, in Form eines Essays hinterlassen hat, wirklich ernst zu nehmen! Seine Worte am Schluss bestätigen die Werte unseres Jüdisch Christlichen Wertesystemes und sind auch für jeden Mohammedaner verständlich:

https://www.rubikon.news/artikel/die-unteilbare-welt

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von Helios