Viele denken, wenn es die Logik jetzt auf der Strecke bleibt, der Staat, die Behörden, die Obersten werden doch nicht zulassen, dass etwas ernstes geschieht?

Nun ein Banker, der in der obersten Riege mitgespielt hat, aber das Schrecklichste nicht mitmachen konnte, stieg aus, wurde gefoltert, mußte Besitz und Familie aufgeben und hat ganz im Gegenteil zu den Vorwürfen, die ihm diese Enthüllungen eingebracht hatten, ein rechter Verschwörungstheoretiker zu sein, durchaus, wenn man die weiteren Videos von ihm ansieht Sozialprojekte gemacht und viele in den Netzwerken schon schätzen gelernt! Wer dieses Video oder die weiteren Videos von ihm sieht, bemerkt nie Antisemitismus oder eine rechts gerichtete Einstellung. Es ist allerdings unerträglich, das auszuhalten, was er uns berichtet. Ich denke es stimmt auch nicht, dass Netzwerke oder Banker uns dirigieren. Das geschieht nur dann, wenn alle anderen schlafen, oder der Meinung sind, dass alle anderen oben, alles organisieren sollten! Ich kenne eine Unzahl von Infos über Kriminalität, ich bringe das hier nur, weil ich uns in die Verantwortung nehmen möchte und nicht der Meinung bin, dass die "Oben" alles lösen können! Bitte nicht am abend das Video ansehen!!!

Mir geht es hier nicht darum zu polarisieren, sondern nur um uns aufzuwecken!

Bei Fragen zu diesem Thema habe ich leider unzählige weiterführende Infos. Ronald Bernard berichtet in anderen Videos, wie glücklich viele wären, wenn sie aus diesem System aussteigen könnten! Es hängt von unserer inneren Aktivität, von unserer Wärme und von unserer Verantwortung für die Welt ab, ob die von Ronald Bernard geschilderten Vorgänge, die Welt so beeinflussen, oder ob wir diese Vorgänge zum Guten umändern können! Hier sind wir alle gefragt!! Jeder von uns kann diese Welt in eine lichte warme menschliche Richtung bewegen!

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von Helios