Video: Einige aktuelle Infos über die jetzige Erkrankung

Es werden mir immer wieder recht interessante Informationen zugesendet, deshalb denke ich, dass die vielleicht auch für Sie-Euch interessant sind.

https://lbry.tv/@transformation:f/Es-wird-knapp!:5 https://lbry.tv/@transformation:f/Es-wird-knapp!:5

Bei Interesse das nicht lange Video anzusehen hier klicken.

Dass der Chef von Biontech sich noch nicht impfen ließ, begründete er mit der Unabkömmlichkeit von ihm und seiner Mitarbeiterinnen. Er gehört zu den reichsten Menschen der Welt. Ob das die Zulassung des Impfstoffes beschleunigt hat, wo sogar sich sogar der Leiter der Deutschen Arzneimittelkommission Ludwig, über Druck seitens der Politik beschwert hat, darüber können wir nur spekulieren. Tourix hat ja kürzlich einige sehr gut recherchierte Informationen über die MRNA Impfung veröffentlicht. Wenn es Sie interessiert, so könnte man zusätzlich noch über Tiffany Dover einer Krankenschwester, die sich Öffentlichkeits-wirksam in der USA impfen ließ recherchieren:

Ist sie tatsächlich verstorben?

https://www.bitchute.com/video/Axe3xufpWvkz/ https://www.bitchute.com/video/Axe3xufpWvkz/

Wenn Sie-Euch die Recherche interessiert, so könnte man hier klicken. Es gibt viele Informationen im Netz, dass die Vorgänge bezüglich Tiffany Dover alle rechtens sind, allerdings denke ich, dass es hier nicht verboten sein sollte, sich seine eigene Meinung zu bilden? Eigene Meinung zu haben, oder sich selbst eine zu bilden, soll das der Vergangenheit angehören, so wie in Spanien?

Korruption gibt es natürlich weder bei uns, noch im Mediterrangebiet, oder auch natürlich nicht in der USA, wenn es um wichtige Vorgänge geht!

Die Herstellung eines MRNA Impfstoffes ist äußerst kostengünstig und daher sehr interessant, vor allem wenn die Abgeltung der Langzeit- Nebenwirkungen von den Staaten übernommen werden. Da auch bei uns der Staat zu Impfung rät, ist das sehr wahrscheinlich genauso. Der herkömmliche Weg einer einer Grippeimpfung wäre ein Totimpfstoff, der auch schon sehr weit fortgeschritten ist und erfahrungsgemäß kaum Probleme schafft. Diese Technologie schützt bie Grippe viele!

Bitte entscheiden Sie selbst, wie sie vorgehen wollen. Sowohl Bergamo, wo Dr.Köhnlein, auch von mehreren Massen-und Zwangsimpfungen berichtete als auch die Spanische Grippe, sollten uns lehren, dass man gerade während einer Erkrankung eher vorsichtig mit Impfungen sein sollte?

Ich bleibe dabei, dass eine Beachtung der eigenen Gesundheit und der Immunkräfte wahrscheinlich das wichtigste derzeit ist. Gerade in einer Zeit, wo sehr vieles im Umbruch sein wird, da sind gute Ideen, die sich zu Idealen bilden können, sehr wichtig, auch für die eigene Gesundheit!

In diesem Sinne alles Gute für 2021 !

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

1 Kommentare

Mehr von Helios