Video: Laut vielen Experten dafür nicht zugelassene und irreführende PCR Teste, als Grundlage für Freiheitsbeschränkungen und Lockdows werden gerichtlich aufgedeckt!

Es ist für viele irreführend, wenn Prof.Kreiss, Dr.Wodarg, Frau Prof.Kemmerer, Dr.Avray und einige andere in diesem Falle Prof.Haditsch diesbezüglich widersprechen. Haditsch meinte nämlich, die Teste wären zugelassen. Ich schätze alle diese Experten ausserordentlich! Was die Testgenauigkeit betrifft, so habe ich hier eine recht gute Analyse, die durchaus Prof.Kreiss oder Dr.Bodo Schiffmann recht zu geben scheint!

Immer wieder nehme ich mir vor nicht mehr hier zu schreiben, doch wäre es doch gut, wenn unser Heimatland nicht in Chaos und Spaltung und wirtschaftlichen Problemen versinkt? Dass man zumindest ein etwas dagegen tun kann. Der Anwalt, der diese gigantische Klage, gegen den einzig zu Rate gezogenen "Fachmann", betreibt, auf dessen Test und Expertise die gesamte Wirtschaft der Welt heruntergefahren wurde, hat auch dieses Bedürfnis. Leider ein sehr langes Video! Dr.Wodarg hatte sich von Anfang an bemüht, Evidenz-basierte Klarheit in die Fragen der Infektion zu bringen.

Es wurde hier schon oft auf die Frage des Verhältnisses zwischen

derzeit massiv angestiegenen Zahlen an Getesteten und positiv Getesteten eingegangen.

Was bedeutet das für uns? Demokratie-und Freiheit Abschaffung?

Sehr viele nehmen die Situation, gerade weil wir selbst, wenig betroffen sind, nicht ernst. Allerdings, wenn es massive soziale Ungleichheiten in Zukunft geben wird, dann wird uns das alle betreffen. Je positiver und konkreter wir jetzt aktiv werden, umso mehr könnten wir verhindern. Es gibt am Samstag und am 01.10 wieder Demos, die hoffentlich ohne Spannungen verlaufen werden!

Die Partei, die das Bargeld in der Verfassung verankern wollte, hat derzeit die Mehrheit. Ich hoffe, dass durch die Einführung von 5G in Wien, nicht der Morbus Alzheimer und andere neurologische Störungen nicht so fortschreiten, dass dann auf dieses wichtige Versprechen vergessen wird?

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Rosemarie

Rosemarie bewertete diesen Eintrag 30.09.2020 01:07:10

Dieter Knoflach

Dieter Knoflach bewertete diesen Eintrag 24.09.2020 13:06:46

Zaungast_01

Zaungast_01 bewertete diesen Eintrag 24.09.2020 12:52:23

6 Kommentare

Mehr von Helios