Video: ServusTV_Corona - Nur Fehlalarm? | Talk Spezial mit Prof. Sucharit Bhakdi (2020-09-09) F.Wegscheider

Ein Gutachter zeigt auf, dass die CO2 Werte unter der Maske nicht den Arbeitnehmer-Schutzbestimmungen entsprechen. Die sogenannte Oxford Impfung, ist letztlich wegen schwerer Nebenwirkungen gestoppt worden. Es kam zu einer Myelitis, eine Nebenwirkung, die sowohl Prof.Hockertz oder andere hochkarätige Spezialisten wie auch Dr.Array befürchtet haben.

In der Zwischenzeit haben wir auf Grund eines Mangels an Wissen über Grundrechnungsarten, wieder eine Verschärfung der Massnahmen. Es ist völlig logisch, dass wenn mehr getestet wird, die positiv getesten Zahlen steigen. Die positiv Getesteten haben oft kaum oder keine Symptome. Ich spreche aus Erfahrung! Darf aber keine direkte Info darüber geben, wegen Schweigepflicht!

Es entstehen durch diese vielen Testungen zwar steigende Fallzahlen ober objektiv fallende Prozentzahlen, wenn man die Anzahl der Teste mit den Fallzahlen vergleicht!

Die rechtlichen Konsequenzen der Übervorsicht sind erheblich:

Diese Gesetze haben eine sehr geringe Evidenz als Grundlage. Siehe:

Info Sperber.Ch. Und Deutsches Netzwerk Evidenz- basierte Medizin e.V. (EbM-Netzwerk)

Es bleibt zu hoffen, dass sorgfältige Wissenschaftler, wie Prof.DDr.Martin Haditsch, Prof.Hockertz, Dr.Wodarg, Array, Dr.Bodo Schiffmann, und Gerichtsgutachter, wie Dr.Traindl öffentlich gehört werden und deren Ratschläge eingehalten werden! Siehe: ZackZack

Schließlich warnt der Deutsche Bundestag seine Mitarbeiter-innen vor zu hohen CO2 Werten durch Maskentragen. Vielleicht ist der Mangel an Sauerstoff im Gehirn auch die Ursache, dass viele Entscheidungsträger, die auch Maskenträger sind, die Ursache, dass die Logik der Entscheidungen, für andere Experten so schwer verständlich wird? Smile

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Matt Elger

Matt Elger bewertete diesen Eintrag 13.09.2020 00:43:15

lie.bell

lie.bell bewertete diesen Eintrag 12.09.2020 20:55:38

bianka.thon

bianka.thon bewertete diesen Eintrag 12.09.2020 20:40:45

8 Kommentare

Mehr von Helios