Also, der Sepp aus Hinterzipflbrunn ruft nicht "Allahu akbar"!!

Wie lächerlich muss das ganze eigentlich noch werden? In welch verrückten Zeiten wir doch leben, es ist wirklich kaum zu glauben... da läuft einer ins Wiener Rathaus und schreit laut "Allahu akbar".. also eines kann ich euch sagen: Der Franz, der Hias und der Fritz waren es sicher nicht – und der gute Seppl auch nicht. Da waren es schon viel eher ein Mohammed, ein Hassan oder ein Izmir. Oder darf man das nicht sagen? Ist das dann auch diskriminierend? Oder gar rassitisch? Aber wenn ich sage, dass es sicher der christliche Walter war, na, dann stört das sicherlich niemanden, und die Linken schon gar nicht. In was für einer verrückten Welt wir doch leben.. die Deutschen und Österreicher ganz pauschal als "Nazis" zu verurteilen, das geht natürlich, da schreien die Linken gleich auf, aber wehe, man sagt, der Täter sei ein Moslem gewesen, dann ist das gaaaanz schlimm... – selbst wenn der Täter ein Moslem war, darf man das nicht sagen, wegen den vielen guten Moslems. Aber die Deutschen und Österreicher, die sind ja ALLE solche Nazis. Ach herrje...

Auch wenn der Allahu-akbar-Schreier ein Reisepassösterreicher gewesen sein sollte: Er kann kein Fan dieses Landes und seiner Bewohner sein.

Denn wer geht sonst her und will das Wiener Rathaus anzünden???? Da lest selbst:

Ein Mann stürmte ins Wiener Rathaus, rief "Allahu Akbar". Dort spritzte er mit Benzin um sich.

Mit "Allahu Akbar"-Rufen stürmte ein 32-Jähriger gegen Mittwochmittag in den Eingangsbereich des Wiener Rathauses. In seiner Hand trug er einen Benzinkanister, von dem er Benzin in seiner Umgebung verschüttete. Anschließend wollte er offenbar sich und seine Umgebung in Brand stecken, was von den Sicherheitskräften aber rechtzeitig verhindert werden konnte.

quelle:heute

Also der Sepp, der Franz, der Fritz waren es nicht.

Wer war wohl dieser Mann der im Wiener Rathaus "Allahu akba" rief, und aus einem Kanister Benzin verschüttete?

Feuer machen konnte er nicht mehr, da waren die Sicherheitskräfte etwas schneller.

DAS SOLL EIN ÖSTERREICHER GEWESEN SEIN??????

12
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 26.06.2020 14:01:11

Zauberloewin

Zauberloewin bewertete diesen Eintrag 26.06.2020 08:41:09

Sandra Schleicher

Sandra Schleicher bewertete diesen Eintrag 26.06.2020 06:52:56

Claudia56

Claudia56 bewertete diesen Eintrag 26.06.2020 00:15:35

Aron Sperber

Aron Sperber bewertete diesen Eintrag 26.06.2020 00:10:26

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 25.06.2020 23:49:44

gloriaviennae

gloriaviennae bewertete diesen Eintrag 25.06.2020 23:21:39

Michel Skala

Michel Skala bewertete diesen Eintrag 25.06.2020 00:34:29

CK13

CK13 bewertete diesen Eintrag 24.06.2020 19:52:10

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 24.06.2020 19:49:05

LaMagra

LaMagra bewertete diesen Eintrag 24.06.2020 19:48:13

Michlmayr

Michlmayr bewertete diesen Eintrag 24.06.2020 18:25:21

14 Kommentare

Mehr von Herbert Erregger