Asylwerber wollen nicht die Sprache der TÄTER( deutsch) sprechen

"Sind SIE ein Deutscher oder ÖSTERREICHER?"

"Sollte das zutreffen und sollten Sie dazu noch Deutsch sprechen, dann fallen Sie lt. Aussage vieler Linker in die Kategorie ein Täter ein Nazi zu sein".

Denn im Moment überschlagen sich ja die LINKEN selbst was den damaligen Holocaust betrifft.

Eine Gedenkveranstaltung jagt die nächste. Da wird nochmal so richtig in den alten Wunden herumgestochert, und auch der Hass geschürt.

Da werden zum Teil noch mögliche Überlebende des Holocaust hervorgezogen,die von den Linken ehrfurchtsvoll als Mahnung für das Böse im Land präsentiert werden.

Denn für viele sind die Nazis wieder da- und warten nur darauf zuschlagen zu können.

Ja noch schlimmer, viele fürchten das diese neuen Nazis die Konzentrationslager wieder öffnen könnten.

Währed den Anfängen.

Denn waren es damals die Juden die man vernichtete, so vermuten viele Linke sind die heutigen Nazis hinter den armen traumatisierten Wirtschaftsflüchtlingen her.

Dabei wird aber oft vergessen, dass der Antisemitismus in Europa auch durch die vielen einreisenden Muslime wieder salonfähig geworden ist.

Man sollte schon mahnend an den Holocaust ,an die Ermordung von 6 Millionen Juden durch die damaligen Nazis erinnern. Aber dabei bitte nicht die Realität verwischen.

Heute lebende Deutsche oder Österreicher sind nicht wie der deutsche BP Steinmeier meint alles Täter, nur weil sie deutsch sprechen.

Das ist eine der unwürdigsten Aussagen die je ein deutscher Bundespräsident getätigt hat.

Ein Schlag ins Gesicht aller Menschen für die deutsch die Muttersprache ist.

Doch eines wurde mit dieser Aussage des BP Steinmeier erklärbar gemacht.

Jetzt wissen wir alle, warum Asylwerber oft nicht deutsch lernen wollen. Ja das sich sogar noch zweite und dritte Generationen der Migranten weigern deutsch zu sprechen.

DEUTSCH ist die Sprache der Nazis, und wer deutsch spricht ist ein verdammter TÄTER auf ewig.

5
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 01.02.2020 06:23:11

Herbert Erregger

Herbert Erregger bewertete diesen Eintrag 29.01.2020 17:26:16

Claudia56

Claudia56 bewertete diesen Eintrag 29.01.2020 12:35:23

Michlmayr

Michlmayr bewertete diesen Eintrag 29.01.2020 10:43:15

Maila

Maila bewertete diesen Eintrag 29.01.2020 10:22:58

Noch keine Kommentare

Mehr von Herbert Erregger