Bei Feuer im Flüchtlingsheim ein großer Aufschrei, wenn ein Somalier zwei Männer mit einer Machete zerhackt bleibts still

Nach einem Brand einer Flüchtlingsunterkunft für Ukrainer in(Mecklenberg Vorpommern) führt jetzt der Staatsschutz Ermittlungen. Es gab bei diesem mutmaßlichen Brandanschlag keine Verletzten. Aber es wird gleich von Rechtsradikalen, von Mördern gesprochen, weil irgendwo in der Nähe ein Hakenkreuz an die Wand geschmiert wurde. Was für ein AUFSCHREI in den Medien.

NICHT SO IN EINEM ANDEREN KRIMINALFALL in Ludwigshafen- (Deutschland) mit zwei Toten und einigen Verletzten.

Stellen Sie sich vor: Da läuft ein junger somalischer Mann am helllichten Tag mit einer Machete durch eine mittelgrosse deutsche Stadt, tötet zwei Männer, verletzt einen dritten schwer, und am nächsten Tag läuft alles weiter, als hätte jemand bloss einen Apfel im Edeka geklaut.

Am Rande wird dann mal in einem Artikel erwähnt, dass der Täter «Allahu akbar» gerufen haben soll, aber selbst der Ruf der Islamisten sorgt in Deutschland seit geraumer Zeit nicht mehr dafür, dass ein islamistisches Motiv zumindest in Betracht gezogen wird.

quelle. Die Weltwoche.Anabel Schunke.

Zwei mutmaßliche Verbrechen--Keine Toten und Verletzten beim Brand in der Flüchtlingsunterkunft.

Aber zwei tote Männer und einige Verletzte beim Amoklauf eines Somaliers in Ludwighafen?

Ja, das ist die WELT DER WILLKOMMENSGESELLSCHAFT in Deutschland und anderswo in der EU.

Zwangsverheiratungen-Beschneidungen von Buben und Mädchen-Gewalt durch arabische Familienclans-Unterdrückung der Frauen-Zwangsverschleierungen-Blutrache im Sinne Allahs-Vergewaltigungen von jungen Mädchen usw. All das ist zur deutschen Normalität geworden.

Alles im Sinne der Willkommensgesellschaft-eine Welt mit offenen Grenzen.

Schön nicht wahr??? Wie bunt ist doch unsere Welt geworden.?

6
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

BlackView

BlackView bewertete diesen Eintrag 23.10.2022 10:43:55

Reality4U2

Reality4U2 bewertete diesen Eintrag 22.10.2022 21:54:45

SusiK

SusiK bewertete diesen Eintrag 22.10.2022 19:41:42

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 22.10.2022 19:08:46

Aron Sperber

Aron Sperber bewertete diesen Eintrag 22.10.2022 18:21:22

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 22.10.2022 17:48:06

4 Kommentare

Mehr von Herbert Erregger