BP Steinmeier in Israel: DEUTSCH ist die Sprache der Täter.

Frank-Walter Steinmeier hat 75 Jahre nach der Befreiung von Auschwitz an die Schuld der Deutschen erinnert. Er ist der erste Bundespräsident, der in Jad Vashem sprach.

Und er hielt seine Rede in Englisch, nicht in deutscher Sprache denn da sagte er das wäre die Sprache der Täter.?

Ein deutscher Bundespräsident der gleich mal die deutsche Sprache als die Sprache der Nazis abstempelt.

Einen tieferen Kniefall vor den Juden, vor Israel gibt es nicht mehr.

Soll er machen.

Aber weit über 100 Millionen deutsch sprechende Menschen jetzt öffentlich als Täter zu bezeichnen ist schon ein starkes Stück von einem deutschen Bundespräsidenten.

DIE SPRACHE DER TÄTER.

Ist man jetzt schon soweit, dass man sich schämen muss wenn man deutsch spricht? Ist man dann gleich ein Nazi?

Wie weit soll dieses schleimen gewisser Linker noch gehen?

Ich spreche deutsch, meine Familie spricht deutsch, meine Kinder sprechen deutsch, Deutschland-Österreich und viele Schweizer sprechen deutsch.

Und jetzt sollen wir uns auf einmal dafür schämen?

DIE SPRACHE DER TÄTER?

Über Schuld der Nazis zu sprechen ist legitim, der Holocaust war auch ein abscheuliches schlimmes Verbrechen.

Doch ich schäme mich nicht, dass ich deutsch spreche.

Schämen sollte sich der deutsche BP Walter Steinmeier über seine Aussage. Damit hat er allen jetzt Deutsch sprechenden Menschen eine gewaltige Ohrfeige versetzt.

Gerade in der deutschen Sprache hätte Steinmeier die Schuld der Nazis ansprechen müssen.

Es ist heute die Muttersprache von weit über 100 Millionen Menschen.

Man kann den Menschen nicht ins Gesicht spucken wie es der deutsche BP Steinmeier jetzt in Israel gemacht hat.

So ein Bundespräsident sollte eigentlich sofort zurücktreten.

Sonst könnte es passieren das er von den eigenen BürgerInnen nach der Rückkehr aus Israel angespuckt wird.

8
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Herbert Erregger

Herbert Erregger bewertete diesen Eintrag 28.01.2020 19:31:44

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 25.01.2020 17:07:20

WibkeT

WibkeT bewertete diesen Eintrag 25.01.2020 12:27:37

anti3anti

anti3anti bewertete diesen Eintrag 25.01.2020 11:38:56

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 25.01.2020 09:59:25

rigoletta

rigoletta bewertete diesen Eintrag 24.01.2020 19:43:27

Charlotte

Charlotte bewertete diesen Eintrag 24.01.2020 19:36:20

Michlmayr

Michlmayr bewertete diesen Eintrag 24.01.2020 18:41:25

11 Kommentare

Mehr von Herbert Erregger