Nachdem die LINKEN alle Menschen die nicht ihrer Meinung sind in das RECHTE ECK gestellt haben ist jetzt aber Schluss mit lustig.

Das RECHTE ECK ist voll.

Angefüllt bis oben hin.

LINKS wird bald zu einer Minderheit im Land werden.

RECHTS- da spielt die Party.

Was kann RECHTS dafür, dass LINKS so blöd ist?

Sagt doch der Hausverstand, wenn man vieles nach RECHTS schiebt, dann zerstört man das Gleichgewicht. Das weiß doch doch jeder Schiffskapitän und Flugzeugkapitän.

NICHTS GEHT MEHR.

Noch nie eine Waage gesehen?

Oder wollen Sie mit einem Schiff segeln, wo die gesamte Fracht Rechts gelagert wird? Das könnte schiefgehen.

Denn alles was zuviel ist ist zuviel. ( Weisheit)

UND SCHULD SIND DIE LINKEN-aber um das zu begreifen braucht man den Hausverstand- und der ist auch derzeit RECHTS zu finden.

4
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

corpusdelictum

corpusdelictum bewertete diesen Eintrag 27.09.2019 10:58:47

Kai-Uwe Lensky

Kai-Uwe Lensky bewertete diesen Eintrag 25.09.2019 23:05:44

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 25.09.2019 22:23:23

Michlmayr

Michlmayr bewertete diesen Eintrag 25.09.2019 18:59:22

1 Kommentare

Mehr von Herbert Erregger