Irgendwo in Afrika .

Drei Schwarze gehen einen langen Strand entlang, und plötzlich finden sie eine verschlossene Flasche.

Einer der Schwarzen öffnet die Flasche, und siehe da ein Geist strömt heraus.

Er eröffnet den drei Schwarzen, dass jetzt jeder von ihnen einen Wunsch frei hätte, da er ja von ihnen befreit wurde.

Der erste der Schwarzen sagte gleich „Ich möchte ein Weißer sein“- Bäng und er war ein Weißer.

Der zweite Schwarze „Ich möchte auch ein Weißer sein “ Bäng und er war auch ein Weißer.

Der dritte Schwarze, überlegte und überlegte, so dass der Geist schon nervös wurde.

„Sag endlich deinen Wunsch forderte der Geist ihn auf.

Da begann der Schwarze zu lachen und sagte laut „ Ich wünsche mir dass diese beiden wieder schwarz sind“ Bäng und alle drei waren wieder Schwarz.

Humor ist die Möglichkeit dass man jetzt trotzdem lacht.

Andere, würden jetzt gerne diesen Blog als rassistisch bezeichnen.

Wie auch immer, man kann lachen oder blöd schauen, es bleibt trotzdem ein Witz zum lachen, weil das was da erzählt wird auch umgekehrt passieren hätte können.

Suchen sie die Flasche.

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

pirandello

pirandello bewertete diesen Eintrag 23.09.2016 00:34:50

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 21.09.2016 22:20:46

13 Kommentare

Mehr von Herbert Erregger