Der Tschetschene, der in Wien 8 Polizisten belastet, hatte eine längere Reise nach Dubai angetreten?

Das sagt der Wiener Polizeisprecher, warum dieses Video angeblicher Polizeigewalt, erst jetzt aufgetaucht sei.

Ein Tschetschene, möglicherweise ein Asylwerber, der eine längere Reise nach Dubai angetreten hatte.

Wie geht das?

Und kommt dann jetzt mit einem alten Video daher, wo er angeblich von Wiener Polizisten mißhandelt worden sei?.

Diese 8 Polizisten wurden jetzt suspendiert.

Der mutmaßliche Tathergang.

Die Wiener Polizeidirektion greift durch: Acht Beamte wurden nach einem Prügel-Skandal um einen Tschetschenen vom Dienst suspendiert.

Wien. Bereits im Jänner 2019 sollen zwei Polizeibeamte einen Mann tschetschenischer Herkunft in den Räumen eines illegalen Glücksspiel-Casinos in Wien-Favoriten verprügelt haben. Im Zuge der Ermittlungen wurden nun Videoaufzeichnungen einer Überwachungskamera ausgewertet, die zeigen, wie der 28-jährige ohne Gegenwehr geschlagen wird. Das Video wurde heute, Donnerstag, von der LPD-Geschäftsführung gesichtet - mit schweren Folgen für die beteiligten Beamten. Die Beamten sollen laut dem Bericht gegen das Opfer auch falsch ausgesagt haben, woraufhin der Mann wegen Verleumdung angezeigt worden sei.

Eines ist sicher, dazu muss es eine Vorgeschichte geben?

Der Tschetschene ist sicher nicht ohne Grund von den Polizisten geschlagen worden.

Danach macht dieser Tschetschene eine längere Reise nach Dubai?

Und jetzt bei seiner Rückkehr kommt er mit diesem Video.

Da steckt doch System dahinter. Da wird doch gerade die Anti-Polizei Stimmung möglicherweise ausgenützt.?

Wieder trifft es Polizisten. Menschen die Familien haben, die ihren Kopf oft für uns alle riskieren.

Sollte da was dran sein, dann gehört es lückenlos aufgeklärt-

Auch warum sich ein Migrant eine längere Reise nach Dubai leisten kann, sollte man aufklären.

Noch gilt für alle die Unschuldsvermutung.

Eines ist sicher 30 Prozent der kriminellen Taten in Österreich werden von Tschetschenen begangen.

Das ist eine Tatsache.

7
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

LaMagra

LaMagra bewertete diesen Eintrag 18.07.2020 23:06:17

Aron Sperber

Aron Sperber bewertete diesen Eintrag 17.07.2020 18:36:58

Matt Elger

Matt Elger bewertete diesen Eintrag 17.07.2020 18:18:03

Michel Skala

Michel Skala bewertete diesen Eintrag 17.07.2020 17:35:44

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 17.07.2020 17:20:27

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 17.07.2020 15:50:41

Michlmayr

Michlmayr bewertete diesen Eintrag 17.07.2020 14:05:52

4 Kommentare

Mehr von Herbert Erregger