Der ukrainische Präsident Selenskyj ist von Europa maßlos enttäuscht

Zu zögerlich, zu uneinig, zu ängstlich sind für Selenskyj einige der EU Staaten gegenüber Russland.

Er versteht nicht, warum Europa zusammen mit der Ukraine nicht auf einen totalen Krieg gegen Russland einsteigt.

"Und wieder betont Selenskyj: "Wir in der Ukraine kämpfen für Euch, für die gemeinsamen europäischen Werte?"

Aber viele in Europa fragen sich natürlich" Welche gemeinsamen Werte meint Selenskyj?

Die Ukraine ist keine wahre Demokratie, die Ukraine ist korrupt, sehr sogar.

Und dafür opfert jetzt Selenskyj sein eigenes Volk.

Waffen und noch mehr Geld will er vom Westen haben. Und Europa sollte die Sanktionen gegen Russland noch weiter verschärfen.

Egal, um welchen Preis????

Was uns in Europa diese bisherigen Sanktionen gegen Russland gebracht haben, sehen wir eh beim Einkauf, bei unserer Wirtschaft,und im alltäglichen Leben.

Die Armut schreitet in Europa voran.

"WARUM SOLLEN WIR UNSEREN GESAMTEN WOHLSTAND FÜR SELENSKYS KRIEG OPFERN ?????`???????`

Er hat gegen Putin hoch gepockert, jetzt scheint er angeschlagen zu sein, und Russland ist im Vormarsch.

Was hat Selenskys Truppe mit den vielen Waffen und dem vielen Geld das er vom Westen bekommen hat bisher gemacht?

Aber noch immer tritt er im TV täglich auf, beschimpft die Menschen in Europa als Feiglinge, und fordert. Dafür sendet er jetzt auch noch seine beiden Lustknaben die Klitschko Brüder aus.

Ich persönlich finde,Europa sollte die Reißleine ziehen.

Selenskyj sollte zum Verhandlungstisch mit Putin gezwungen werden.

Schluß mit diesem hasserfüllten unsinnigen Krieg.

Die Ukarine verliert nämlich von Tag zu Tag mehr an Russland.

Und dafür ist auch Selenskyj verantwortlich. Es gibt für die Ukraine keinen Weg mehr zurück zu den Grenzen vor dem 24. Februar 2022. Aber Selenskyj hätte es in der Hand die restliche Ukraine in ein neutrales Land zu verwandeln. Natürlich wird da Russland mitreden.

Aber alles wäre besser, als diesen Krieg weiterzuführen, denn er führt die gesamte Ukraine in die Hölle, und Europa kommt dann gleich hinterher,.

WOLLEN WIR DAS????

9
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Reality4U

Reality4U bewertete diesen Eintrag 29.05.2022 18:51:14

BlackView

BlackView bewertete diesen Eintrag 28.05.2022 16:50:53

invalidenturm

invalidenturm bewertete diesen Eintrag 28.05.2022 14:08:30

Michel Skala

Michel Skala bewertete diesen Eintrag 28.05.2022 12:54:42

Frank und frei

Frank und frei bewertete diesen Eintrag 28.05.2022 08:48:28

Iris123

Iris123 bewertete diesen Eintrag 28.05.2022 07:47:00

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 27.05.2022 21:21:51

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 27.05.2022 10:14:00

Hausverstand

Hausverstand bewertete diesen Eintrag 27.05.2022 09:56:04

99 Kommentare

Mehr von Herbert Erregger