Deutschland liefert Panzer, währendessen werden im Land Einheimische von Migranten abgestochen

Wie schön ist doch die GRÜNE Welt.

Das Migranten derzeit wieder verstärkt in Deutschland Einheimische abstechen ist kein Thema.

Wichtig ist, dass die Ukraine genug Panzer geliefert bekommt.

HEUTE: Zwei Tote und mehrere Verletzte bei Messerattacke in Zug

Kurz vor der Ankunft in Brokstedt hat ein Mann ( Asylant Palästinenser) mehrere Reisende mit einem Messer attackiert. Zwei Menschen starben. Der mutmaßliche Täter wurde festgenommen. Es gibt erste Hinweise, dass er geistig verwirrt sein könnte

Mehr als 400 Messer Angriffe im Jahr durch Migranten.

Nach dem Messerangriff auf zwei Mädchen in Illerkirchberg, von denen eines starb, hat der Beschuldigte die Vorwürfe gestanden. Er räumte ein, mehrfach auf die getötete 14-Jährige eingestochen zu haben. Die beiden Opfer habe er nicht gekannt.

Usw.usw. usw.

Jeden Tag kommt es zu gefährlichen Angriffen durch Asylanten auf unschuldige Einheimische. Dazu schweigen die GRÜNEN.

Aber einen Krieg gegen Russland führen ist viel wichtiger.

Was sind schon ein paar unschuldige Deutsche Opfer-

Weiter so in den Untergang.

DEUTSCHLAND ERWACHE- und nimm Dein Rechtssystem endlich selbst in die Hand.

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Michlmayr

Michlmayr bewertete diesen Eintrag 26.01.2023 08:29:48

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 25.01.2023 20:03:38

6 Kommentare

Mehr von Herbert Erregger