Die Grünen: „Dir hilft kein Selbstmitleid in deiner Lage, nach unserem Urteil ist's zu spät zur Klage...“

„Dir hilft kein Selbstmitleid in deiner Lage, nach unserem Urteil ist's zu spät zur Klage...“ Dieses Zitat stammt von Richard II. und passt wunderbar zu den Grünen. Ja, ich freue mich, das muss mal raus. Sie haben es verdient! Dass die Wähler die Grünen abgestraft haben, ist gut, sehr gut. Wie hat man doch viele Österreicher seit Ende 2015 als Nazis und Rassisten beschimpft. Richtiger Hass kam von den Grünen, sogar gegen Migranten, die selbst an der Politik der offenen Grenzen Kritik übten. Sogar die waren dann auf einmal "rechts" und Nazis. Man konnte sich nur wundern... Alle, die nicht grüner Meinung waren, waren dumm, rassistisch und nazistisch. Umso merh freue ich mich über dieses Wahlergebnis und gratuliere Sebastian Kurz.

Die Wahl von Van der Bellen zum Bundespräsidenten war die letzte Wahl, wo die Grünen mit ihrer Warnung vor einem neuen Nazi-Land noch zu beeindrucken vermochten. Doch die Menschen sind aufgewacht. Sie lassen sich nicht mehr für dumm verkaufen, sie lassen sich nicht mehr als Nazis in die rechte Ecke stellen. Schluss. Aus. Es war genug.

Viel haben sie im Land kaputtgemacht, die Grünen und Roten, gemeinsam. Daran knabbern noch Generationen, so viel ist sicher. Ich sage nur: Politischer Islam, Radikalisierung in hiesigen Moscheen, eine immer größer werdende Aufnahme von Wirtschaftsflüchtlingen (längst nicht nur Menschen, die vor Krieg flüchten), Mindestsicherung für alle... Und daher kann ich euch nur eines ganz ehrlich sagen: Man kann nur hoffen, dass diese GRÜNEN bald für immer in die Geschichte Österreichs eingehen werden.

Österreich braucht jetzt Realisten, braucht Politiker, die zu dem stehen, was sie sagen, und die für die ÖSTERREICH ZUERST steht. Daher freue ich mich über das Wahlergebnis. Und dazu stehe ich auch. Es gibt nichts, wofür wir uns schämen müssen. Wir sind keine Nazis und spätestens jetzt haben die Grünen verstanden, dass wir nicht mehr "Nazi" genannt werden wollen! Schluss. Aus. Vorbei!

8
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Wiesi

Wiesi bewertete diesen Eintrag 17.10.2017 21:13:16

harke

harke bewertete diesen Eintrag 17.10.2017 20:06:00

manny2711

manny2711 bewertete diesen Eintrag 17.10.2017 19:51:08

Fischler

Fischler bewertete diesen Eintrag 17.10.2017 18:53:40

pirandello

pirandello bewertete diesen Eintrag 17.10.2017 01:37:49

vera.schmidt

vera.schmidt bewertete diesen Eintrag 16.10.2017 19:36:15

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 16.10.2017 19:14:17

Michlmayr

Michlmayr bewertete diesen Eintrag 16.10.2017 15:49:41

5 Kommentare

Mehr von Herbert Erregger