Die österreichische Politik gedenkt der Opfer von Mauthausen – während Juden im Land von Muslimen gejagt werden

Vor 76 Jahren entdeckten und befreiten US-amerikanische Soldaten das Konzentrationslager Mauthausen. Dieser Tage gedenken Überlebende aus aller Welt und Angehörige von Opfern der Befreiung. Das Tragische ist: Wir haben nichts aus der Vergangenheit gelernt.

Wir leben in einer verrückten Welt. In Graz müssen Juden bereits ihre Feste absagen, da Gefahr von islamistischen Anschlägen droht-

Ich zitiere aus den Medien:

GRAZ: Wegen Terrorgefahr verstärkt der Verfassungsschutz seine Maßnahmen.

Jetzt hat auch die Eskalation im Nahost Konflikt die Steiermark erreicht.

Die jüdische Grazer-Gemeinde verzichtet nun auf Feierlichkeiten zum Schawuot-Fest.

So viel dazu. Na, da kommt man aus dem Staunen nicht raus. Die Juden trauen sich nicht und wir lassen all das – schon wieder – zu? Wir haben wirklich nicht aus der Vergangenheit gelernt!

Das sogenannte Wochenfest Schawuot gehört zu den höchsten jüdischen Feiertagen. In der Grazer Synagoge wird es dafür heute und Morgen keine Feierlichkeiten geben.-

"Wir wollen niemanden aus unserer Gemeinde gefährden", sagt Elie Rosen, Präsident der jüdischen Gemeinde in Graz.

"Leider können Juden derzeit nicht ihrem religiöses Leben nachgehen."

quelle:kronen Zeitung

UND DAS IN ÖSTERREICH? Juden müssen sogar Angst um ihr Leben haben.

Ich kann mich nur für mein Land entschuldigen. Dafür, dass Juden schon wieder nicht ihres Lebens sicher sind.

So weit hat man es gebracht, mit einer naiven Migrationspolitik.

Radikale, gewaltbereite Muslime bestimmen in Österreich, was sein darf und was nicht.

Und die österreichische Politik gibt sich machtlos. Im Grunde ist es ihr aber auch egal.

Sieht so die neue Freiheit im Land aus?

Es geht die Angst um.

Und es sind keine Nazis, die Juden jagen. Also hört auf mit diesem Schwachsinn! Und auch Muslime können in die Moschee gehen, ohne von AfD oder FPÖ bedroht zu werden. Keine Lügen mehr, keine verzerrten Darstellungen mehr, es ist genug!

RayMark/pixabay https://pixabay.com/de/photos/israel-flagge-symbol-juden-6212129/

6
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

harke

harke bewertete diesen Eintrag 18.05.2021 17:21:47

CK13

CK13 bewertete diesen Eintrag 18.05.2021 12:29:52

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 18.05.2021 09:51:18

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 18.05.2021 09:45:54

LaMagra

LaMagra bewertete diesen Eintrag 17.05.2021 22:01:23

WalterundJulia Wieselberg

WalterundJulia Wieselberg bewertete diesen Eintrag 17.05.2021 18:45:22

13 Kommentare

Mehr von Herbert Erregger