Neue Vorsätze, neue Hoffnungen ich wünsche all meinen Freunden- und auch jene, die es nicht sind, dass eure Träume sich erfüllen:

Wobei den Traum, dass ich mich auf F+F in Luft auflöse, kann ich Euch beim besten Willen nicht erfüllen. Seit mir nicht böse.

Wobei alle Träume sollten sich erfüllen, wäre auch nicht gut, denn dann wäre 2018 für Euch ohne Träume.

Der Narr auf dem Bild ist das Sinnbild des Lebens.

Er nimmt die Dinge nicht so ernst, tänzelt am Grad zwischen Gut und Böse dahin, lächelt über vieles, und hält den Menschen einen Spiegel vor das Gesicht.

Er sagt damit,";Man sollte sich nicht so wichtig nehmen"---

Also seit vorsichtig, wenn ihr jemanden als Narren bezeichnet-

In diesem Sinne alles Gute, meinen Freunden-und allen anderen, einen guten Rutsch- und bleibt wie ihr seit- lg herbert Erregger

facebook facebook

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Die Tempeltänzerin

Die Tempeltänzerin bewertete diesen Eintrag 31.12.2016 14:24:00

Margaretha G

Margaretha G bewertete diesen Eintrag 31.12.2016 12:31:41

Globetrotter

Globetrotter bewertete diesen Eintrag 31.12.2016 11:24:24

3 Kommentare

Mehr von Herbert Erregger